Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

am 16. August 2016
Mir persönlich (es möge ja anderen anders gehen und ich will auch nicht prinzipiell von abraten!!!) ist es zu kompliziert geschrieben! Zu viel drumherum Gerede! Ich lese täglich Fachliteratur und bin der Meinung komplexe Zusammenhänge erfassen zu können! Dieses Buch allerdings weist keinerlei Flüssigkeit im Lesen bzw. Schreiben auf!
Ich dachte mir etwas zu lesen über die Weiblichkeit in unserem Dasein und einige Wege zum Umgang damit zu finden! Ich würde allerdings einräumen, dass man vielleicht erst die Hälfte des Buches schaffen muss, um vielleicht an diese Essenz zu kommen! Ich habe es vorher weggelegt, da ich nicht das Bedürfnis habe, etwas was mir nicht zusagt zu Ende zu lesen!
Kurzum: komplizierte Schreibweise - viel Aufgebausche - kaum klare Linien erkennbar!
Die Kunst den Leser auch bei einem solchen Stoff von Anfang an zu fesseln, ist hier nicht gegeben! Dennoch spreche ich hier ausschliesslich von mir und meinem Empfinden dazu!
am 1. August 2011
Chris Griscolm beschreibt in dem Buch ganz klar und verständlich, wie wir uns und andere Menschen normalerweise als Mann oder Frau wahrnehmen und leben. Im Gegensatz dazu erleutert sie die urweiblichen Energien in uns, wie wir sie entwickeln und mit ihr in Verbindung treten können. Ein sehr hilfreiches Buch für alle, die ihr wahres Selbst entdecken und leben und entfalten wollen, im Einklang mit der Umgebung.
am 30. Juli 2013
Inhalt wunderbar und absolut geschlechtsneutral. Ich empfehle den Titel besonders Männern. Leider war die letzte Aufmachung so gestaltet, dass der Eindruck entsteht, als wäre das ein Buch nur für Frauen.
Dabei ist es für Mann und Frau gleich wichtig die weibliche Energie in sich zu entdecken. Ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass es Voraussetzung ist um Beziehung mit sich und/oder mit PartnerIn glücklich, erfüllt und dauerhaft zu gestalten.
Empfehlung für eine Neuauflage: bitte Titel ergänzen und Gestaltung so, dass auch Männer angesprochen werden!
Josef
am 25. Mai 2015
diese Informationen sollten in allen Schulen mit aufgenommen werden, um zu lehren, unsere innewohnenden Kräfte zu erkennen und damit umzugehen lernen für Jungen und Mädchen.
Die Freude Frau zu sein birgt die Erkenntnis, sich am Lebens- und Gesellschaftsgerüst unbedingt zu beteiligen.
Das Ausschließen dieser Möglichkeiten und Realitäten, ist in unserem modernen Zeitalter nicht mehr angebracht.