am 2. Februar 2009
Den für dieses Buch bereits vorliegenden positiven Rezensionen stimme ich voll inhaltlich zu. Klare, präzise Handlungsempfehlungen ohne Schwafelei, die ich allerdings noch nicht selbst ausprobiert habe, ob sie auch bei mir funktionieren.
Es wird ja viel über Aura sehen und ob man das wirklich kann oder auch nicht, und ob es so etwas wie eine Aura wirklich gibt, hin- und herspekuliert. Wenn man offen ist, und es gerne einmal ausprobieren möchte, hat man in aller Regel nur Gelegenheit dafür über teure Seminare und Workshops, abgehalten von Leuten, bei denen man oft auch nicht so recht weiß, wie man sie einschätzen soll.

Daher ist ein anschauliches Buch zum Informieren und Ausprobieren oft eine Art "Erste Hilfe". Aber auch hier gibt es Literatur bis zum Abwinken, die einem nicht weiterhilft und hochkomplizierte Übungen mit einen zum Teil wilden Herumgestochere per Finger in der eigenen Aura anbietet, oder auf Schatten hindeutet, die sich um Pflanzen bilden, wenn man nur lange genug hinschielt.

Ted Edwards jedoch hält sein Buch knapp, anschaulich und sehr realistisch. Er mystifiziert nichts und gibt sehr klare und einfach nach zu vollziehbare Übungsbeispiele, die auch schnell erfolgreich umgesetzt werden können. Die Utensilien, die dafür notwendig sind, kann jeder selbst z.T. ohne weiteren Kostenaufwand herstellen. Man benötigt dazu auch keine besonderen Fähigkeiten. Die ersten Erfolge stellen sich schnell ein, denn man kann die Farbschattierungen z.B. um die eigene Hand bald erkennen. Gleichzeitig bieten die Übungen gute Gelegenheit, seine Augenmuskulatur zu trainieren.

Inwieweit man dann glaubt, dass es sich um die eigene Aura handelt, oder ob es einfach irgendwelche physiologische Seheffekte sind, bleibt dem Einzelnen selbst überlassen. Aber für einen ersten Eindruck ist das Buch sehr gut, und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.
0Kommentar| 104 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Januar 2017
Reine Geldverschwendung, mit bastelanleitung!
Aura pendeln usw
Dieses wissen was hier einen gegeben wird kann man auch in internet lernen 👎🏼
am 31. Januar 2007
Wer sich informieren möchte, ob das Thema "Aura" etwas für ihn ist, um dann danach weiter und intensiver einzusteigen, ist es sehr gut geschrieben. Wer mehr wissen möchte, sollte vielleicht erst einmal die "Übungen" des Buches machen und auch vertiefen. Wer sich wirklich für das Thema interessiert, geht dann selbstständig weiter - mit dem Maß an Gefühl, das er sich selbst bestimmt.
am 24. Mai 2017
Habe die Methoden mehrmals angewendet ohne ein positives Ergebnis. Entweder lag es an mir, oder es funktioniert nicht. Vielleicht muss man ein Medium sein um irgendwelche Resultate zu erhalten. Also mich hat das Buch überhaupt nicht überzeugt.
am 13. April 2017
Ein Buch in dem einiges geschrieben steht über die Aura. Wenn man es liest kann man schon so manches erfahren.
am 15. August 2014
am 21. April 2014
Interessantes Buch, Übungen sind leicht zum nachmachen, wenn sich das erste Erfolgserlebnis zeigt, hat man Lust auf mehr! Zum Anfangen ein gutes Buch.
am 13. April 2013
Dieses Buch ist eine gute Lektüre und Lehrstoff für alle Interessierten die sich mit Aura sehen beschäftigen. Durch dieses ist es mir gelungen meine Aura zu erforschen und gut zu sehen.
am 12. Oktober 2010
Das Buch an sich ist toll und auch super erklärt aber man muss einfach zu viel Malen und Basteln sprich einkaufen, malen, machen und dann kann man erst weiter machen. Da hätte ich lieber mehr Geld bezahlt und dafür die entsprechenden Aufzeichnungen zum Buch dazu bekommen
Trotz allem empfehelenswert wenn man sich mit der Aura auseinandersetzen möchte