find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 23. Oktober 2010
Positiv: Sehr schöne Vorlagen mit sehr feinen Bildern. Viele Motive haben offene Linien oder sind z.T. ohne Begrenzung. Dadurch kann man seiner Fantasie noch freien Lauf lassen und ist nicht nur aufs Ausmalen beschränkt. Ich habe die besten Erfahrungen mit ganz feinen Filzstiften, nämlich Stabilo Point 88, gemacht. Damit lassen sich auch ganz kleine Felder ausmalen, und die Farben sind herrlich leuchtend.
Negativ: Ich male sehr gerne mit wasservermalbaren Aquarellbuntstiften. Leider ist das Papier für diese Technik zu glatt und zu dünn. Das Papier nimmt die Farbe nicht gut an. Die Aquarellstifte von Farber Castell haben versagt, mit Lyra Aquarellstiften und Staedler Kiddi Aquarell ging es am besten. Wenn man das Bild mit Wasser vermalem will, sollte man ein Löschblatt darunter legen. Bei mir ist sogar das nächste Blatt noch wellig geworden.
Fazit: Eine gelungene Herausforderung für Zeichner, die über Malbuch-Mandalas hinaus sind. Das Papier könnte allerdings dicker sein.
am 4. Dezember 2011
Aufgrund der leicht plastifizierten Oberfläche lassen sich die Mandalas mit Buntstiften nur schlecht kolorieren. Dadurch werden die Farben blass und unscheinbar. Schade!
am 15. Juli 2013
Insgesamt sind die Bilder zu klein und die Papierqualität ist nicht so gut. Eher enttäuschend.die Motive sind teils sehr schön, also abkopieren und vergrössern.
am 15. November 2013
Macht Spass und beruhigt sehr.Sehr feine Motive trainieren gut die Feinmotorik.
Für Erwachsene zu empfehlen für die Kinder zu schwer vielleicht.
am 17. August 2016
das ist eine sehr gelungene Darbietung und die namen der Mandalas sind mir sehr wichtig danke bin sehr zufieden
das ist eine wirklich gelungene zusammenstellung
am 16. Januar 2013
Suoer zum Entspannen für Alt und Jung! Sehr ansprechende , schöne Bilder und Muster.
Man kann garnicht aufhören zu malen...
am 2. Oktober 2013
Mit diesen Mandalas kann man vielen Menschen Freude machen. Vom Kind , über Frau bis hin zur Schwiegermutter. Echt dufte.
am 26. April 2015
sind schöne und fiele Bilder drin und lassen sich gut Kopieren. sind auch einige dabei die auch für kinder geeignet sind
am 24. Juni 2015
Wie eigentlich alles, was ich bei Amazon bestelle von vorzüglicher Qualität und drm Angebot vollkommen entsprechend.
Für mich einer 60 - 80 Std. Woche einfach ideal.