Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Trance-Trommel, Teil 1: 120 Schläge pro Minute
Format: Audio CD|Ändern

am 7. Juni 2007
Sehr gut, um sich ca. 1 Std. lang auf eine schamanische Trancereise zu begeben. Für alle Fans von schamanischen Heilritualen.
am 20. Juli 2012
Habe die CD gekauft weil sie mit 120 Schlägen pro Minute die optimale "Reisegeschwindigkeit" hat. Im Booklet steht, das, wenn man nicht die vollen 60 Minuten reisen möchte, man sich einen Wecker für die Rückholung stellen sollte. Leider gibt es auch nach den vollen 60 Minuten kein Rückholsignal - ich war total erschrocken, als mit einem Mal ohne Vorwarnung nach 60 Minuten die CD abrupt endete und mich in der Stille zurückliess. Also ist Wecker stellen als Rückholung hier immer angesagt - daher nur 3 Sterne von mir
am 28. Dezember 2012
gute CD - begleitet sehr angenehm , Takt ist richtig gut allerdings ist das abruppte Abbrechen der Musik ein absolutes NO Go
am 7. Juli 2008
Dies ist die einzige Trommel-CD, die für schamanische Heilarbeit wirklich geeignet ist, die meisten anderen haben viel zu kurze Trommel-Stücke. Es gibt nichts Schlimmeres, als mitten in der Schamanischen Reise durch ein Rückholsignal gestört zu werden. Wer Trommel-Musik sucht, liegt hier falsch - dies ist eine CD zum Schamanisch Reisen.
am 21. März 2006
Wer schamanisch Reisen möchte hat hier das beste Instrument dafür. Selbst Trommeln u. gleichzeitig Reisen ist schwierig u. die CD ist eine sehr gute u. praktische Alternative. Danke.
am 16. Februar 2009
Ich bin froh, dass ich die CD gefunden habe. Sie eignet sich prima für schamanische Reisen.
am 27. Mai 2010
diese CD ist auf gar keinen Fall für Anfänger geeignet.
es ist wie techno der Trommel.
An und für sich liebe ich den Rhytmus des Trommelschlags, aber hier galoppiert alles davon.
am 6. Dezember 2015
Gestern ist die CD angekommen, heute Morgen habe ich sie eingelegt und habe mich hingelegt und entspannt. Mit Schamanischen Reisen habe ich überhaupt keine Erfahrung, mir ist nach kürzerer Zeit ein Tier begegnet und ein Wesen das man nicht zuordnen kann.
Dass es keinen "Abschluß" gibt empfinde ich als sehr angenehm da man weiter "reisen" kann was ich auch nützte.
Man muß ja zum Abschließen keinen Wecker stellen. Einfach kräftig mit den Händen klatschen und zurück kommen.
Ich bekam leichte Krämpfe während der Reise (ich habe oft und häufig Krämpfe) und bemerkte nach der Reise einen roten Fleck an den Zehen. Ich werde noch viel mit diesem Rhythmus reisen. Danke.
am 30. September 2007
Zwar erfüllt diese CD ihren Zweck doch sie beinhaltet tatsächlich nur 1 Stück.

Ich bin mir fast sicher dass dafür nur ein mal getrommelt wurde und das ganze dann zichfach per Computer wiederholt wurde.

Persönlich bin ich also sehr enttäuscht . Im Internet findet man sicher bessere Stücke die von Amateuren gemacht und damit gratis sind.

Angehenden Schamanen rate ich zum reisen dann lieber zu Musik die sie shon haben . Hauptsache die Drums sind gut.
am 10. September 2015
hiermit gelingt die Reise problemlos. Schön geschlagene 120 Schläge pro Minute.
Wer ein Trommelsolo sucht ist falsch beraten, als Reisebegleiter jedoch unschlagbar.