am 16. Februar 2013
Die Karte ist, wie beschrieben. Der Maßstab ist allerdings wirklich recht grob, es gibt also keine richtig genaue Planung. Beachten sollte man auch, dass Sie über die Vorder- und Rückseite verteilt ist. Ich will nach San Francisco, was ziemlich genau auf der Hälfte ist, ich werde also ständig blättern müssen.
Ansonsten aber prima
am 15. Juni 2013
Haben die Karte für die Westcoast Rundreise bestellt. Sonst ganz okay für einen Überblick. Wer jedoch San Francisco auf seiner Tour dabei hat, dem wird die Karte schnell zu lästig und mühsam, weil man das Ding ständig umdrehen/herum falten muss.
am 26. Juli 2013
Der gesamte Westen der USA in angemessener Detailtreue auf einer Karte. Für die Grobplanung eines Urlaubs im Westen bestens geeignetb - für die detaiplanung dann die Einzelstaaten-Karten von gleichen Hersteller sehr zu empfehlen!
am 28. Januar 2009
Eine qualitativ sehr gute Karte. Durch den großen Maßstab (1:2.200.000) ist sie natürlich nicht so gut geeignet, um eine genau Route "über die Dörfer" zu planen, aber für Reisen durch die USA gilt der Grundsatz "der Weg ist das Ziel".
Wer es genauer mag, benutzt eh ein Navi...
Die Karte hat uns in den USA sehr gute Dienste geleistet und ich kann sie als Ergänzung zum Navi empfehlen.