Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

am 15. Mai 2012
Dies sind die besten Karten, die ich in den letzten 50 Jahren in den USA zur Verfügung hatte. Kompliment!!
Der Maßstab ist sowohl für die Planung wie auch während der Reise perfekt ebenso wie die physische Beschaffenheit der Karten.
am 28. Juli 2011
Im Sommer 2011 waren wir in Wyoming und Montana mit dem Mietwagen unterwegs. Die Strassenkarte hat uns dabai sehr gute Dienste geleistet.
am 13. April 2015
Die Karte ist absolut ok ich kann sie nur weiterempfehlen.Die üblichen Kennzeichnungen wie z.B. Campingplätze - Sehenswürdigkeiten usw weden auf der Karte angegeben somit ist die Karte ganz ok.
am 28. März 2013
absolut die richtige Karte für mein Trip durch Wyoming und Montana, sehr empfehlenswert, der Kauf war total richtig und preiswert
am 11. Februar 2013
Es ist eine sehr gute Strassenkarte.
Was mir nicht so sehr gefallen hat, man kann oft zwischen Kurz- oder Langstrecken km- bzw. meilen-Angaben nicht unterscheiden, wenn diese farblich deutlicher zu unterscheiden wären, könnte man eine genauere Berechnung einer Route ermöglichen. Auch die Symbole für Campgrounds sind viel zu klein, sie sollten deutlicher und größer dargestellt sein.
Die Karte eignet sich eigentlich für jeden USA-Touristen, der in Montana-Idaho-Wyoming unterwegs ist. Als Wohnmobiltourist empfiehlt es sich jedoch, die Karte nach möglichen Campgrounds im Vorfeld zu durchsuchen und sich auch über den Woodall's (North America's Leading Campground Directory) zu informieren.