flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 10. Januar 2016
Viele gute Ideen, eingängig illustriert, gute Gliederung, echt hilfreich für Menschen, die sich aus der "grauen Masse" abheben und anders positionieren möchten.
am 11. August 2013
Für jeden Marketing- oder Gründungs-Fan ein Muß. Hier steht das nötige Wissen, im Markt erfolgreich zu sein, bestens aufbereitet (minimaler Text, maximale Präsentation)
am 16. Juli 2014
Ein geniales Buch. Super auch als besonderes Geschenk für jeden der nur ein bisserl über den Tellerrand schauen möchte. Optisch ein Genuss!
am 4. Oktober 2016
Ein besseres Buch mit Ideen und einfachen Texten gibt es nicht. Lohnt sich zum kaufen und nach dem Lesen zum nachdenken.
am 31. Juli 2012
Ich gebe es zu: Nach einem fesselnden und berauschenden Vortag von herman Scherer wollte ich diese Buch haben. Es verschwand aber erstmal im Schrank. Als ich es vor einigen Tagen wieder hervor holte, merkte ich, dass es viele Tipps bereithält.- So arbeite ich zur Zeit jeden Tag ein bißchen damit um es (u. a.) in meinem Betrieb umzusetzen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden
Der Titel "Jenseits vom Mittelmaß" gilt in erster Linie für die Lektüre selbst. Ein aussergewöhnliches Buch mit bemerkenswerten Ideen, wunderschönen Grafiken, spannenden Strategien und tollen Anregungen. Hermann Scherer ist ein Marketing-Experte par exellence. Er schafft es Massen zu begeistern, weil er von seinem Tun absolut überzeugt und vor allem selbst beneidenswert begeistert ist. Diese Begeisterung zieht sich wie ein roter Faden durch alle Seiten des Buches hindurch. "Jenseits vom Mittelmaß" ist unerlässlich für jeden, der sich von der Masse abheben und seine Ideen umsetzen will. Ob Unternehmer, Manager, Freiberufler oder Student - das Buch bietet eine Fülle an Wissen für jeden, der eine Positionierung im Verdrängungswettbewerb sucht und Erfolg haben will.[ASIN:389749910X Jenseits vom Mittelmaß: Unternehmenserfolg im Verdrängungswettbewerb]]

Es ist ein wahrer Genuss, dieses Buch zu lesen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. März 2011
Ein tolles Buch! In meinem Schrank stehen viele fachbezogene Bücher, aber keins hat mich gleich so begeistert!
Viele umsetzbare Informationen. Weiter zu empfehlen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 24. Mai 2009
Nicht nur für den Geist - auch für die Augen. Ein wunderbares "Werk" von Hermann Scherer! Tolle Folien, ein grafisches Meisterstück. Ich hatte es als Handgepäck mit im Flugzeug und war damit vier Stunden bestens unterhalten und informiert. Wer Hermann Scherer mag, wer mal was ANDERES sehen will... Kauftipp!
am 13. Januar 2013
DAS Buch zum gleichnamigen Vortrag. Wie oft möchte man nach einem tollen Vortrag die Foliensätze mitnehmen und hat keine Chance dazu... Hermann Scherer macht daraus gleich ein geniales Buch. 25 Kapitel mit einem Feuerwerk an Informationen und Tipps zum umsetzen.
Mit diesem Buch kann man den Vortrag von Hermann Scherer immer wieder zu Hause von Neuem erleben. Und gleich viele Inspirationen in die eigenen Tätigkeiten übernehmen.
Wer es noch besser will: Die Folien gibt es auch auf DVD! Nachdem die meisten Folie von Vortragenden gar nicht greifbar sind, ist der hohe Preis, meiner Meinung nach, auch gerechtfertigt. Die hohe Qualität rechtfertigt es ebenfalls...
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. Februar 2017
Da Christian schon den Inhalt sehr gut wiedergegeben hat, will ich nur anmerken, dass das Buch echt eine große Hilfe für die ersten Schritte der Selbstständigkeit ist. Ich selbst habe mir viele wertvolle Tipps rausgeschrieben, die ich in meinem Unternehmen anwenden werde.
Klare Leseempfehlung!Jenseits vom Mittelmaß: Unternehmenserfolg im Verdrängungswettbewerb (Dein Business)