Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic WS HW16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 16. September 2016
Habe mir gleich mehrere Bücher zum Thema Netzwerken bestellt.
Dieses Buch hat definitiv die komplette Sichtweise über das Thema verändert.
Es ist wunderbar geschrieben, fesselnd, spannend, in eine Geschichte verwandelt.
Und zum Schluss noch eine Zusammenfassung mit allen wichtigsten Punkten, einen Aktions- und Aktivitätenplan, sowie viele spannende Vorschläge.
Es ist definitiv für jeden geeignet, der in seinem Beruf mit Kunden und Geschäftspartnern zu tun hat.

DAUMEN HOCH!

(Auch stark zu empfehlen zu diesem Thema: Geh nie alleine essen von Keith Ferrazi)
am 19. September 2013
Obwohl das, was in diesem Buch steht jedem logisch vorkommt, sollte jeder es lesen. Es ist schön geschrieben (Roman ähnlich) und bringt trotzdem genügend Tipps und Hinweise mit, was man selbst konkret umsetzen kann. Ich habe bislang zwei Menschen kennengelernt, die dieses Buch konsequent umsetzen. Einer, weil er es vermutlich mit der Muttermilch mit aufgesaugt hat und der andere, der 10 Jahre an sich und der Umsetzung dieses Buches gearbeitet hat. Beide Male bin ich nur fasziniert, was mit diesen Techniken möglich ist, wie schnell man mit bestimmten unbekannten Personen (Ministern, Berühmtheiten ...) ins Gespräch kommen kann. Allein, das Buch lesen bringt nichts, man muss auch schon danach leben.
am 8. März 2015
In der letzten Zeit habe ich mich mit dem Verkaufen von Produkten sehr beschäftigt. Leider habe ich mit der Kundenakquise meine Probleme, so dass ich fast aufgegeben hätte und meinen Job gewechselt hätte.

Tim Templeton zeigt in seinem Buch erfolgreiches Networking einen Weg auf, wie man alleine durch Beziehungen zu anderen Menschen seine Produkte verkaufen kann. Das Buch basiert auf Mund- zu Mund Propaganda. Hierzu unterteilt man seinen Bekanntenkreis in verschiedene Gruppen und bewertet diese danach, ob diese einen positive Weiterempfehlung für einen Aussprechen oder nicht.

Nach dem ich das System von Tim Templeton angewendet habe, habe ich 30 bis 40 % mehr Kunden und kleine Werbeausgaben. Das Buch ist für alle Dienstleister und Verkäufer am Besten geeignet.
am 21. September 2016
Ich kann das Buch leider nicht wirklich lesen, weil es auf dem Kindle nicht lesbar ist. Wieso nicht? Habe viel gutes gehört, aber am Handy lesen finde ich vor allem am Abend zu anstrengend für die Augen.
am 24. Juni 2013
ich hatte schon das Hörbuch im Auto gehört und mir dann doch noch das Buch besorgt. Es sind sehr gute Techniken drin, die auch bei allen, die nicht gerne "verkaufen", funktionieren. Sehr zu empfehlen!
am 9. Mai 2013
für mich war dieses Hörbuch inspirierend. Durch die Wiederholungen innerhalb der CD und dem Aufbau wie in einer Geschichte einfach zu hören und dabei eingängig.
am 15. November 2016
Absolute Buch Empfehlung für jeden der langfristig seine Beziehungen zu anderen verbessern möchte. Einfach formuliert mit anwendbaren Tipps für die Praxis
am 22. Juli 2014
Es ist ein absolut überzeugenden und bereicherndes Buch. Hier wird Wissen durch eine erzählte Geschichte sehr anschaulich vermittelt. Dennoch geht auch meiner Sicht die Praxisnähe nie verloren, da auch konkrete Beispiele und Mustertexte in diesem Buch mit aufgeführt sind. Es ist ein Buch mit dem sich schön arbeiten lässt.
Einzig den Preis finde ich leicht zu überhöht. Aus meiner Sicht wären 15 Euro eher angemessen. Deshalb gibt es einen Punkt Abzug.
am 25. Januar 2016
Die Cd ist echt der Hammer !
Wen man keine Lust hat das Buch zu lesen einfach die Cd ins Auto tun.
am 4. September 2012
Dieses Hörbuch ist einfach nur spitze. In eine schöne Geschichte verpackt, so dass man sich in die Personen und in die Situation hineinversetzen kann.
Regt zum Nachdenken und Handeln an.