flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Bart Simpsons Horrorshow Band 02: Spannend Spaßiges Spuktakulum

am 28. April 2017
Artikel im Gesamten nicht in einem sehr guten Zustand. Sehr gut bedeutet für mich ohne jegliche Mängel. Cover deutliche Gebrauchsspuren und es riecht sehr modrig! Ansonsten innen alles in einem sehr guten Zustand
am 9. August 2013
Bereits nach dem ersten Lesen dieses Buches hält man sämtliche Blätter einzeln in der Hand. Bei der Art, wie das Buch gebunden war, scheint kräftig gespart worden zu sein. Ich musste beide zugesendeten Exemplare wieder zurückschicken wegen schlechter Qualität. Bei anderen Büchern der gleichen Spuk-Reihe mussten wir diese Erfahrungen nicht machen.
am 14. Dezember 2014
In der Tat sind die Hefte dermaßen schlecht gebunden, daß sie nach zweimal normalem Blättern einfach auseinanderfallen! Für den Preis eine Frechheit! Also, nicht wie ich denken, da hat vor dir einer halt Pech gehabt, sondern die Finger davon lassen!!!
am 8. Oktober 2014
So etwas ist schon ärgerlich!
Kaum das ich das Heft aufgeklappt habe hat sich der Buchrücken selbstständig gemacht!
So einen Mist kann man nicht als neuwertig verkaufen.

Andere Bände aus der Reihe waren bisher völlig ok.
am 10. Oktober 2013
Wir lieben die gelbe Familie....

Sammeln die Hefte von denen und gucken natürlich fast täglich die Simpsons!!

Ein Leben ohne die Simpsons?? Unvorstellbar!!!!