am 2. Mai 2002
Dieses Spassbuch für Regentage ist einfach super. Meine Kinder 6 und 8 Jahre alt hatten tagelang Spaß beim Basteln, Lesen und Tricks ausprobieren. Das Besondere an diesem Bastelbuch ist, daß es interessant, abwechselungsreich und, sehr wichtig, cool ist.
Mein Sohn bastelt sonst kaum - zu langweilig. Doch auch er war begeistert. Es wird zwar viel zum Basteln angeboten (wie z.B. Ein Stereoskop (wie die Bilder laufen lernten), Sideshow-Bobs Daumenkino, Mach Dir Deine eigene TV-Show mit sämtlichen Figuren aus der Serie, ein Pack Simpson Karten und 8 Kartenspielideen, sowie Papierkringelwürmer, Flieger etc.
Viele Rätsel, Labyrinthe, Spuckbällchen-Zielscheibe. Viele Spielvorschläge die originell präsentiert werden und gerade jüngeren Kindern nicht mehr vertraut sind. Sowie Zaubertricks und mehr. Auch sehr empfehlenswert ist das Spassbuch für Sommertage. Für junge Simpsonsfans wirklich viel Spaß.