Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 8. Januar 2008
Ich habe dieses Comicbuch zu Weihnachten bekommen und mich drauf gefreut. Ich lese gerne Simpsons Comics, und da ich auch Wrestlingfan bin, ist für einen wie mich das Buch Big Bonanza mit dem Comic " Im Ring mit ( H ) ulk Homer" ein Pflichtkauf. Da ich mich gut mit Wrestling auskenne, fand ich die Story nur durchschnittlich, aber wer sich nicht so mit Wrestling beschäftigt, hat viel Spaß an dem Comic. Absolut langweilig fand ich den letzten Comic "Poesie und Polemik". Der Comic ist nur für Leute, die Dichter wie Schiller oder Goethe mögen, denn im Comic geht es um einem langweilichen Dichtwettbewerb.
Ich empfehle von den Simpsons Sammelbänden zwei andere:
Madness
Royale
am 21. Januar 2002
Dieses Sonderband von den Simpsons ist wie schon alle Sonderb„nde echt cool. Die B„nde sind von Anfang an witzig und sie bleiben uch so.
Wer die Simpsons mag, soll es sich zulegen !!!