find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 23. August 2010
Auch wie im letzten Jahr werde ich mir den Kalender holen
im Handel oder Amazon

Der (Spaß)kalender ist ein toller Kalender

In der Mitte des Kalender gibt es / vieleicht ) sogar ein extra bild
Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen

Er ist absolut preiswert, die Motive sind immer wieder unterschiedlich und gut gewählt, nicht zu vergessen, sehr wichtig die großen Felder zum eintragen, inkl. Mondphasen, Feiertage und Geburtstage von VIPs.
Gesamturteil: Sehr gut!

Jeder richtige Simpsonsfan wird den Kalender lieben ( Die Bilder stammen diesmal aus der serie )
am 8. November 2009
Der (Spaß)Arbeitskalender ist ein toller Kalender
Habe Den Kalnder im Handel ( Saturn ) mir geholt für einen guten Preis
Schöne Bilder
In der Mitte des Kalender gibtt es sogar ein extra bild

Gesamturteil: Sehr gut!

Jeder richtige Simpsonsfan wird den Kalender lieben.
am 6. September 2011
Auch wie im letzten Jahr werde ich mir den Kalender holen
im Handel oder Amazon

Der (Spaß)kalender ist ein toller Kalender

In der Mitte des Kalender gibt es / vieleicht ) sogar ein extra bild

Gesamturteil: Sehr gut!

Jeder richtige Simpsonsfan wird den Kalender lieben ( Die Bilder stammen diesmal wieder aus der serie )

5 Sterne finde ich zu wenig (Von mir gibt es 10 Sterne)
am 27. Dezember 2009
Der Simpsons Spasskalender überzeugt vor allem mit seinen hochwerigen Bildern.
Egal wie oft man auf ein Bild schaut, man muss jedes mal darüber lachen.
Unter jedem Kalendertag stehen immer die Geburtstage von bekannten Persöhnlichkeiten.
Außerdem wird immer der Mondstatus (Neumon, Vollmond) angegeben.
Ein rundum tolles Weihnachtsgeschenk nicht nur für Simpsons Fans!
am 8. Dezember 2010
Wer bis jetzt noch nie einen Simpsonskalender bei sich hängen hatte, hat wirklich was verpasst!
Ich kaufe mir immer wieder gern die witzigen Kalender und auch dieses Jahre ist er wieder super gelungen.
Ich kann nur empfehlen ihn zu kaufen und es ist auch ein tolles Geschenk!
am 21. Dezember 2009
Auch in diesem Jahr gibt es einen Simpsons Kalender : )
Ich habe letztes Jahr einen zu Weihnachten und dieses Jahr einen zum Nikolaus bekommen und muß sagen es ist ein Prima Geschenk.
Was ich an dem Kalender sogar besser finde ist di die Tatsache das die Bilder nicht von Simpsons Comic Covern übernommen wurde , dass war nämlich dieses Jahr 2009 der Fall.
Es tauchen folgende Charaktere auf...
Homer, Bart, Lisa, Maggi, Lenny, Carl, Barney , Apu, Kodus und Kang, Willi, Gil, Clitus und noch ein paar andere
Sogar drei von der Futurama Crew taucht im Oktober mal auf.
Wer genau?
Kalender kaufen; )
Note 1
am 6. Dezember 2013
Als Simpson Fan schaut man immer mal wieder nach Fan-Artikeln die man auch nützlich verwenden kann. Der Spasskalender passt da genau. Ein witziges Teil, hängt es erst mal ein Jahr an der Wand, dann muss man im nächsten Jahr mit der gleichen Kalenderserie fortfahren. Sonst fehlt einem was.
Schön finde ich am Kalender, dass der witzige Bildteil so schön groß ist und auch das Kalendarium sehr gut zu lesen ist. Wer will, kann natürlich auch eigenen Notizen eintragen. Mache ich selber nicht, da ich die Kalender sammle und jetzt schon einige Jahre zusammen habe.

Der Spasskalender ist eine feine Sache, den ich mir jedes Jahr zulege und den ich für Simpsons-Liebhaber nur empfehlen kann. Ist auch als Geschenk super geeignet.

---
am 3. Dezember 2009
Den Kalender von 2009 hatte ich schon und war sehr zufrieden.

Jetzt habe ich mir den 2010er geholt und mich wieder riesig gefreut.
Dieser Kalender eignet sich gut, um ihn sich zu Hause ins Büro zu
hängen und sich den Alltag ein wenig zu versüßen.

Alle 12 Bilder und das Deckblatt wurden wieder treffend gut gewählt
und sind sehr lustig. Für mich als absoluten Simpson-Fan einfach
herrliche Motive wo Homer wieder irgendwelchen Quatsch macht.
Auch Futurama-Freunde finden hier ein kleines Gastspiel ihrer Helden.

Empfehlenswert auch um anderen Simpson-Fans eine Freude zu Weihnachten zum machen.

Es lohnt sich: 5 Sterne
am 28. Januar 2010
Ich find den Kalender super.Allein die Bilder sind sehr amüsant.Außerdem stehen auf dem Kalender alle möglichen Feiertage und Geburtstage von berühmten Personen drin.
am 14. Dezember 2000
Ich war positiv überrascht, als ich diesen Kalender das erste mal anschaute. Es sind nicht nur super Motive zu finden, er gibt auch als Kalender ganz schön viel her. So sind an jedem Tag des Jahres mindestens eine, meistens zwei Persönlichkeiten benannt, die an diesem Tag geboren wurden. Alle wichtigen (und unwichtigen) Feiertage sind aufgeführt und nicht zu vergessen: die Mondphasen. Davon abgesehen ist er, wie zu erwarten war natürlich ziemlich witzig gestaltet. Eben doch ein absolutes Muss für jeden Simpsons Fan! PS: In der Kalendermitte gibts noch ein Highlight!