find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 15. April 2009
Ich hatte ganz vergessen, wie lustig die Geschichten vom kleinen Nick sind! Habe mich sehr amüsiert und Französisch für mich wiederentdeckt. Der Sprecher hat eine wunderschöne Stimme und es gibt auch ein Büchlein dazu, da kann man mitlesen und die schwierigen Vokabeln nachschlagen. CD-Rom ist auch dabei, auf der kann man den Text auch langsamer anhören. Super!
am 7. August 2010
Die Software zum Mitlesen ist wilklich toll! Der Sprecher liest langsam und sehr deutlich. Der Text wird automatisch weiter gerollt und ein Cursor zeigt die gerade gesprochene Stelle exakt an. Ich habe die CD einfach in ein Verzeichnis auf meiner Festplatte kopiert und dann mit "set.exe" installiert. Jetzt muss man nicht mehr die CD einlegen.
am 27. Dezember 2012
Schönes Hörbuch, auch wenn nur "ein" Erzähler liest. Der Schwierigkeitsgrad liegt eher bei B1, denn bei A1. Preis-Leistungs-Verhältnis jedenfalls stimmt!
am 19. September 2014
Ich werde mir sicherlich noch eines dieser Hörbuchreihe kaufen
da es vom Aufbau her nicht schlecht gemacht ist, jedoch bin
ich Anfänger und muss sagen dass dieses Hörbuch nichts für Anfänger ist
Für den ersten Absatz hab ich eine halbe Stunde gebraucht diesen zu Übersetzen
Da ja nur einige Wörter übersetzt werden.
(Schade eigentlich denn wenn zb der ganze satz übersetzt worden wäre wäre es viel einfacher)
Mit Hilfe von Leo und deren Forengemeinschaft hab ichs dann schlussendlich geschafft.

Für jeden der schon mal französisch in der schule gehabt hat ist dies auf jeden Fall ein super Buch.
(Wenn man schon weiss wie man Zeiten bildet)
Aber wenn man ganz von vorne anfängt hängt man sich mit diesem Buch wohl eher auf.
am 22. August 2013
Ich habe nach langer Pause wieder Lust mein Französisch aufzufrischen. Mit einem Lehrbuch ist es gut, dieses Büchlein mit CD ist aber eine tolle Ergänzung.
Die Geschichten sind außerdem super witzig. Toll auch für uns Erwachsene :-)
Schön eingepackt, alles kann man in Original-Box aus harter Kartonage schön aufbewahren.
am 23. Januar 2013
I love these stories,they are just great for having a good laugh,and the man reading them is great to listen to,also the book is good to pick up some French and to learn the way spoken language sounds.Pity the CD-ROM doesnt work properly on my computer but it is the computers fault and it is not that important.
am 8. April 2013
Schöne Geschichten und ideal fürs Auto. Der Text wird lelativ schnell gesprochen, aber das machen die Franzosen ja auch gerne :-))
am 24. Dezember 2009
Der kleine Nicolas erzählt viele, z.T. alltägliche Ereignisse aus seiner Sicht - vollkommen unvoreingenommen und einfach bezaubernd! Und so manche Situation kommt uns als Erachsenen doch irgendwie bekannt vor...