Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos

am 12. November 2015
Sprachen mit Musik zu lernen, ist tatsächlich ein gutes und funktionierendes Konzept. Als ich italienisch lernte, geschah das auch mittels Anhören von Mozart-Opern. Die Italiener waren immer aus dem Häuschen, wenn ich die Champagner-Arie murmelte. Da es nun eher wenige Opern in portugiesischer Sprache gibt, ist das vorliegende Angebot eine gute Idee. Até logo!
am 13. August 2013
Ist meine dritte CD der Serie, ich finde sie alle sehr gut.
Gut zu hören, gut mitzuhören, gut auch nebenbei zu hören, also wie Musik im Hintergrund.
Gute Konversationen mit hilfreichen Themen.
Empfehle ich jedem Sprachen-Lerner weiter.
am 6. Januar 2014
Der zu Beschenkende hatte sich diesen Artikel gewünscht, jetzt hab ich das Problem und soll bewerten.
Nun ja der zu Beschenkende hat wohl gewußt was er will.
Ich hab ein dickes Dankeschön empfangen - wird wohl alles gut sein.
am 12. Mai 2014
Ich habe die CD verschenkt an eine Freundin, die für ihre brasilianische Schwiegertochter die Sprache erlernen wollte. Sie ist begeistert!
am 27. Juni 2010
Für alle geeignet, die bereits ein wenig Vorkenntnisse der Sprache haben...Phrasen und Vokabeln sind absolut Alltagstauglich und dem wahren Leben entsprechend...also nicht Uni-Sprache für Sprachstudenten, sondern Brasil. Portug. für Kommunikation mit Freunden, Familie etc.; bin absolut zufrieden !
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 13. Januar 2010
Ich bin total begeistert von dieser Serie, habe die CDs in Englisch, Französisch und jetzt auch Brasilianisch.

Für jeden der bereit ist, sich auf eine quasi natürliche Art auf die Fremdsprache einzlassen, ganze Sätze statt Grammatikhappen, Minisituationen statt sturer Übungssätze, Humor statt lehrerhafter Seriosität, groovige Musik im Hintergrund statt toter Klassenzimmerstille, ist diese CD perfekt.

Perfeito!! Vamos!
10 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 24. Februar 2011
Als ich den Titel las dachte ich, eine CD mit brasilianischen Liedern zu erhalten, die einfach zu verstehen sind und auf diesen Weg Vokabular vermitteln. Was ich allerdings bekam war eine CD, die instrumentale Musik enthält und zu der je 3x der gleiche Satz auf brasilianisch gesprochen wird. Die Stimmen varieren zwischen schnell und albern gesprochen. Es bleibt kaum Zeit, die Sätze nachzusprechen. Und was mich am meisten nervt: die Hintergrundmusik ist alles andere als ansprechend und geht irgendwann nur noch auf den Nerv. Ich habe die CD nun einige Tage im Auto gehört, kann aber nicht sagen, dass die Vokabeln oder Sätze im "Unterbewußtsein" hängen geblieben wären. Ich hätte das Geld lieber in eine gescheite Sprach-CD namhafter Hersteller stecken sollen, aber ... hinterher ist man ja bekanntlich immer schlauer.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich