Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 25. März 2013
Dieses Buch finde ich recht praktisch für den Einstieg in die Gartenwelt.
Nicht zu viel Text wie in anderen Sachbüchern - ein MUSS für die Schnellstarter unter uns.
am 15. November 2014
einfaches informatives Buch, nicht für der Profi-gärtner aber für mich als anfänger super. gut zusammengefasst und informatiev. und das für 5 euro ich bin begeistert
am 26. August 2015
Super Buch! Schöne Aufteilung in Obst, Gemüse und Kräuter. Gute Handhabung und leichtes Verständnis. Ich habe es selber und habe es einmal als Geschenk gekauft.
am 24. September 2014
das Buch hat sich mein Mann zugelgt.. aber bis jetzt noch nicht gelesen daher können wir dazu nch nichts sagen.. außer super lieferung schnell und zuverlässig
am 11. März 2014
ist lustig angekommen. Wen man eben den ersten Garten bekommt, braucht man sowas. Nützliche Tipps und Tricks drin, was man im Garten so anfangen kann.
am 13. Februar 2013
Habe es einer Freundin geschenk, die Anfängerin für Gartenarbeit ist. Die Aufmachung und Beschreibungen sind toll, das Buch kam bei Ihr gut an.
am 13. August 2014
Ein toller Ratgeber für Anfänger die das Gärtnern erlernen möchte!
Toll geschrieben, leicht zu verstehen und einfach um zu setzen.
am 24. Juni 2013
Dieses Buch habe ich für meine Freundin zum Geburtstag gekauft und sie ist eine Anfängerin in Sachen Obst- und Gemüseanbau.
am 15. Mai 2014
Man bekommt einen guten Überblick über die viefältigen Gemüse- und Obstsorten, die man selber pflanzen kann und erfährt Einiges über das richtige Düngen und Pflegen des Beetes. Ich als absoluter Anfänger fand das Buch recht hilfreich, außerdem ist es schön gestaltet und relativ einfach beschrieben. Die wichtigsten Begriffe werden in eigenen Rubriken erklärt und es geht klar hervor, welche Gemüsesorten verhältnismässig einfach anzubauen sind und welche etwas mehr fachliches Wissen voraussetzen. Macht Spaß zu lesen und ob es was wird mit meiner Ernte, werde ich ja im Laufe des Jahres sehen...
am 4. Oktober 2013
Gefällt wirklich sehr gut. Produkt hält was es verspricht, einfach erklärt auch für den Leien verständlich. Gut für Garteneinsteiger geeignet.