find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Sondereinband|Ändern

am 28. Juli 2017
Witziges und tolles Kochbuch. Ein schönes Geschenk für einen Junggesellen oder für den eizug in die erste Wohnung. Einfache Rezepte die jeder ohne Probleme nachkoche kann
am 23. April 2017
Die Idee, die Aufmachung, die Schürze- alles kommt super an.
Ob die Rezepte wirklich einfsch nachzukochen sind , darüber habe ich leider kein Feedback erhalten.
am 6. März 2011
Tolle Rezebte (auch zu nachmachen) Dort stehen sehr viele Gerichte drin
viele nütliche Tipps

Dazu noch eineSchürze ( nur beidr XXl version)
am 31. Dezember 2013
Super Beschreibungen, gute Bebilderung, schöne Schürze. War ein Geschenk für unseren Buben (19). Große Freude und schon die ersten Einladungen zum Essen vergeben. Immer wieder
am 14. Oktober 2016
Ich habe das Kochbuch und die Schürze meinem (was Kochen angeht) untalentiertem Freund geschenkt und ich muss sagen, kam wirklich gut an! Durch die leicht bis schwer Staffelung der Rezepte kann er kochen worauf er grade Lust hat, das erstaunliche ist, er nutzt es auch wirklich wenn er mal auf sich gestellt ist. Die Schürze ist ein cooler Gag nebenbei. Die wurde allerdings noch nicht getragen, wird aber darauf hinauslaufen wenn er seine Kochkünste mir unter Beweis stellen darf. Sie fällt übrigens groß aus, für sehr schlanke Menschen muss sie dann entweder fest gebunden oder umgeschlagen werden, sieht in beiden fällen aber gut aus.

Klare Kaufempfehlung, Daumen hoch! :-)
am 3. September 2011
Sehr schönes und lustiges Kochbuch! Habe es für meinen Bruder gekauft und er findet es super...endlich werden ihm da auch die ganzen verwirrenden Wörter in Kochbüchern erklärt! Auch für Frauen geeignet, meine Mutter wollte am liebsten gleich loskochen :)
am 1. März 2011
Hallo

Dieses Buch ist einfach der Wahnsinn. Dort stehen sehr viele Gerichte drin. Ist zwar zum nachkochen nicht grade geeignet, dennoch höchst interessant.
am 7. September 2010
ICh habe dieses Kochbuch zusammen mit dieser coolen Schürze an meinen Dad und besten Freund verschenkt und es kam so gut an das die weiblichen Gäste sich sogar Rezepte aus diesem Buch kopiert haben! Das heisst was! Würde ich jederzeit immer wieder verschenken! ;-)
am 23. Oktober 2014
Habe dieses Buch verschenkt und es kam bei dem Beschenkten und auch den übrigen Gästen sehr gut an. Vor allem auch wegen der Schürze und den netten Zeichnungen. Als Geschenk also sehr zu empfehlen. Die Rezepte kann ich erst bewerten, wenn ich dann mal vom Geburtstagskind zum Essen eingeladen worden bin! ;-)
am 5. Juni 2015
Ich habe das Buch mit Schürze als Geschenk für meinen Vater gekauft. Ist im ganzen Familienkreis gut angekommen. Auch mein Vater hat sich sehr darüber gefreut. Die Schürze hat er bereits in Verwendung, mit dem Kochen dauert es allerdings glaub ich noch ein wenig ;-)