am 9. April 2016
Ich habe es leider zu spät bestellt, denn es ist wirklich eher was für Kinder, die noch kein Englisch in der Schule haben. Das Buch hat eine sehr gute Qualität und ist nach Themen mit vielen Bildern aufgebaut. Man lernt hier eher Worte und Zahlen, Satzbildungen eher nicht. Für Anfänger jedoch zu empfehlen.
am 18. Dezember 2016
unsere Tochter spricht schon viel englisch, sie kann natürlich noch nicht lesen aber wir schauen uns das Buch oft mit ihr an und frischen so auch unser Englisch wieder etwas auf. sie mag es gerne und wir finden es auch lehrreich...
am 14. Mai 2016
zum Erlernen erster Wörter ist dieses Buch sehr geeignet, uns gefällt es sehr gut, es lesen alle unsere Kinder darin, die kleine 4jährige schaut es sich an und unser großer 4.Klässler lernt auch noch was dabei
am 28. April 2013
Ein Buch das gut geeignet ist, um Vorschulkindern Englischkenntnisse zu vermitteln. Niedliche Bilder und gute Gliederung der Inhalte einzelner Themen
am 11. Dezember 2012
Man lernt nie so leicht und schnell wie im Kindesalter. Besonders im Sprachbereich sollte man dieses Potential nutzen. Dieses Buch bietet ein umfangreiches Vokabular mit vielen Bildern und Alltagssituationen. Unglaublich was die Kids nach kurzer Zeit mit "Teddy" schon beschreiben können, und das alles ohne Lernstress
am 28. April 2014
habe mich "verkauft". Mein Enkel hat noch kein Interesse daran gezeigt. Aber nicht schlimm, ich finde das Buch toll gemacht und hebe es eben auf, bis er es annimmt. Irgendwann lernt ihm der Teddy schon Englisch!!
am 7. November 2013
Ich unterrichte Englisch für Kleinkinder und benutze Seiten aus diesem Buch um Themen aufzugreifen den Kindern macht es viel Spaß
am 25. Februar 2013
Für unseren sohn mit knapp 4 Jahren ist das noch zu viel. Man sollte Monate/Tage/Uhr etc. auch schon auf Deutsch können, dann ist das erst wirklich nützlich. Aber es steckt viel Info drin, alles was man im tägl. Leben so braucht. empfehlenswert
am 18. November 2015
Ein wunderschönes Buch mit liebevollen Zeichnungen. Ich wollte erst noch ein anderes Buch kaufen in dem die ersten Englischen Worte mit Bildern nahegebracht werden. Jetzt bin ich froh, dass ich mich für dieses niedliche Buch entscheiden habe. Ich würde es wieder kaufen.
am 25. August 2015
Ein spielerischer Einstieg für die Kinder in die englische Sprache. Wunderbar. xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx