Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longSSs17 Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu

am 28. November 2014
ein schöner Bildband über die Passagierflugzeuge international. Mein Sohn ist begeistert. Daher gibt es von mir 5 Sterne für dieses Buch.
am 19. Juni 2010
Sehr gutes und informationshaltiges Nachschlagewerk aller gängigen Passagierflugzeuge in chronologischer Reihenfolge. Sehr schöne Flugzeugporträts und detaillierte Risszeichnungen zu einigen Flugzeugen.
Für über 400 Seiten ist dieser Preis einfach unschlagbar. Wirklich sehr zu empfehlen.
am 18. Januar 2011
Habe das Buch meinem Freund zu Weihnachten geschenkt - Es gefällt ihm wirklich sehr!
Abgesehen davon, dass man viele Details über die Flugzeuge lesen kann, findet man des öfteren einen Querschnitt der Flugzeuge was wirklich sehr interessant ist!
Kann ich wirklich nur weiter empfehlen für diesen Preis!
am 24. Juli 2012
Als erstes möchte ich das sensationell gute Preis-/Leistungsverhältnis loben. Selbst zum doppelten Preis wäre dieses Werk nicht überteuert. Man erhält viele Informatuionen, die durch eine Fülle von guten Abbildungen und Fotos ergänzt werden. Selbst der interessierte Laie ohne Vorwissen kommt voll auf seine Kosten. Nur für die Profis mag sich manches noch zu weit an der Oberfläche bewegen.
am 29. Januar 2015
Hab das Buch meinem Freund zum Geburtstag gekauft und er war dann recht lange damit beschäftigt, daher gehe ich davon aus, dass es ein gutes Buch ist. Es sind sehr viele Skizzen vom Aufbau verschiedener Flugzeugtypen drin zu finden; ich persönlich würde es wahrscheinlich eher fad finden, Flugzeugfans (wie meinem Freund) sind aber anscheinend davon begeistert.
am 18. Februar 2014
Ich kann mich den anderen positiven Bewertungen nur voll und ganz anschließen. Flugzeuginteressierte, die Wissenswertes kompakt (!), verständlich, vielfältig und ansprechend bebildert haben wollen, werden an diesem Buch große Freude haben.
am 13. April 2015
Für alle Flugzeug-Fans ein absolutes muss.
Alle gängigen Flugzeugtypen sind hier aufgezeigt und mit vielen Informationen versehen.
Über 400 Seiten zu einem Spitzenpreis. Kann das Buch nur jedem weiter empfehlen
am 17. Januar 2014
Ein sehr schönes Nachschlagewerk für Flugbegeisterte!
Letztlich sind wirklich fast alle bedeutenden Modelle dargestellt. Schöne Fotos und wissenswertes über die Geschichte der Flugzeuge. Das Buch ist empfehlenswert!
am 17. September 2015
Habe dieses Buch verschenkt und von dem Beschenkten eine sehr gute Rückmeldung erhalten. Umfangreich an Text, Bild und technischen Details. Für jeden der sich für die Luftfahrt, speziell für unterschiedliche Flugzeugtypen interessiert ist es nur zu empfehlen. Von alten Dcs bis zu A380 sind alle Klassiker, und darüber hinaus, vertreten.
Klare Kaufempfehlung mit super Preis-Leistungsverhältnis.
am 9. Dezember 2013
Für diesen Preis mit vielen Bildern und Infos unschlagbar und absolute Kaufempfehlung!
Qualität der Abbildungen finde ich sehr gut und nicht wie teilweise geäußert negativ. Man muß auch mal den Preis sehen, für dieses dicke Buch. 5 Sterne