Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 14. Februar 2016
Das Buch im DIN A4-Format beschreibt auf 96 Seiten in großer Schrift die allernötigsten Grundlagen im Umgang mit einem PC. Der Inhalt ist auf Windows 8.1 und Office 2013 abgestimmt. Ein Einsteiger hat bei anderer Software-Konfiguration nur sehr begrenzt Nutzen vom Buch. Angesichts des günstigen Preises grundsätzlich kein Fehlkauf: etwas lernt man immer.PC - Wissen für Senioren
am 9. Dezember 2013
"PC-Wissen" ist für Senioren, die Hilfe am PC schlecht hin.
Einsteiger und Benutzer können schnell und ohne Fachchinesisch
den PC für den Alltag nutzen.
Ob Word oder e-mail schreiben, Foto archivieren und Laufwerke durchsuchen
hier finden sie die Antworten für den Anfänger!
am 21. April 2014
Dieses Buch wurde mir von meinem Lieferanten eines neuen PC empfohlen, der gleichzeitig Dozent an der Volkshochschule ist.
Das Buch ist genau richtig für die völlig neue Aufteilung des PCs, gibt gute Anleitungen. Für die noch offenen Fragen bleibt mir die VHS.
am 24. April 2014
schön, wenn die Beschreibung mit illustration mal zum Monitorbild passt, sagt mein Großonkel.
na wenn das kein Kompliment ist, wieviele VHS und andere haben schon versucht das zu schaffen.
Hier gehts unkompliziert für 5,-
am 11. Juni 2015
Ich wollte das Buch meinem Vater schenken, der einen gebrauchten PC bekommt und absolut keine Erfahrungen damit hat. Das Buch ist gut für Leute, die sich ein neues Gerät anschaffen wollen und als Betriebssystem Windows 8.1 nutzen. Leider ging das aus den Rezensionen und der Buchbeschreibung nicht hervor. Uns nützt es leider nichts.
am 20. Januar 2014
Gutes Buch mit den Basics über die Anwendungen. Große gut lesbare Schrift und eine gute Stütze für Anwender die noch nicht alles wissen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
am 15. August 2015
Alt ist wer nichts für die Bildung tut und wer sich heute noch mit "Rauchzeichen" versändigt.Dieses Buch ist sehr ausführlich und für uns "Dumme" ein "0ppeldudat" Das zweite Buch im erweiterten Einstieg "Topplappen" zu bedienen. Wir sehr zufrieden.
am 20. März 2016
Ich habe das Buch für meine Großeltern gekauft und die sind einfach begeistert: Verständlich und nachvollziehbar auch für Leute ohne Vorwissen.
am 19. April 2015
super buch man kann schnell etwas nach schagen
würde es jedem neueinsteiger empfehlen

alles sehr genau beschrieben würde es immer wieder kaufen
am 17. Oktober 2016
Das Buch ist einfach und verständlich beschrieben so das auch ältere Leute ohne PC Wissen damit klar kommen . Kann Buch jeden empfehlen der zur Generation Ü 50 gehört.