find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 5. April 2017
Ich war überrascht, denn für den Preis hätte ich nicht einen so guten Inhalt erwartet. Vor allem Schöne BIlder und die Rezepte sind einfach verständlich und schnell zubereitet. Wurde direkt mal ausprobiert, die Tomatensuppe und das Teramisu sind wirklich unglaublich gut. Also kann ich empfehlen, hier macht ihr nichts falsch beim Kauf.
am 28. Mai 2010
Das "Kochbuch" kann ich leider nicht als solches bezeichnen, eher als Werbesammlung.
Kein Rezept, dass "richtig" gekocht wird, in jedem Rezept gibt es Angaben zu Fertigprodukten. So soll z. B. für eine Spargelsuppe eine Tütensuppe angesetzt werden. Ist mir völlig unverständlich, für so etwas brauche ich kein Kochbuch!
Für den Preis allerdings bietet das Buch einige nette Dekoideen und ein paar Tipps, die das Anrichten im Glas vereinfachen.
Zum Anregungen holen ja, zum Nachkochen definitiv Nein!
am 6. Februar 2016
So lala.
Ich hatte mir mehr erhofft muss ich gestehen. Habe erst ein Rezept bisher ausprobiert und das war dann nicht so toll wie ich es mir vorstellte.
Ich habe das Rezept dann sehr abgewandelt und eigentlich eher was anderes daraus gemacht.
Alle anderen Rezepte überzeugten mich bisher eher weniger. Ich bin nicht so der Sahne-Freak - vielleicht ist das der Fehler. Ich hab mir eher fruchtigeres erhofft - mit mehr Kompott oder grützähnlichen Inhalten.
Der Preis hingegen ist dafür sehr ok.
am 2. Oktober 2013
Das Buch ist genial. Mit schönen Weckgläsern kann man mit den Rezepten wunderschöne und super leichte Nachtische und Vorspeisen zaubern.
am 9. Februar 2010
Ein Großteil der Rezepte sind eben nicht für Gläschen designt: Wraps einfach in ein Glas zu stecken, Pommes und Würstchen in eine champagnerschale zu füllen ist lieblos und einfallslos!
11 Kommentar| 58 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. März 2012
Wer hier leckere Salate, Cremes und gehobene Küche erwartet, hat auf das falsche Buch gesetzt. Es sind paar gute Sachen dabei, vor allem die Suppen sehen lecker aus. Die Nachspeisen und die Salate sind etwas einfallslos. Nudelsalat mit großen Nudeln in kleinen Gläsern sieht einfach nicht gut aus, Pommes und Würstchen im Glas ist unhandlich und sinnlos, außer man mag kalte Pommes. Es scheint so, als würde man die üblichen Partysalate in Gläsern abfüllen, weil es einfach schick ist in Gläsern zu servieren. Dabei wirkt es jedoch lächerlich. Es fällt hier ein wenig an Pfiff und Finesse, um Essen lecker und sexy in Gläsern zu präsentieren.
am 21. Januar 2011
Ich habe mir dieses Buch bestellt, da ich einige Anregungen für mein Silvesterdinner zu bekommen, allerdings möchte ich nicht wissen wie meine Gäste auf in Gläser gestopfte Wraps oder Currywurst aus dem Glas reagiert hätten. Hab das Buch zu meinen anderen Büchern gestellt, und werde wohl vorsichtshalber besser nie wieder hinenschauen. Also Finger weg!
am 7. Februar 2009
Ich war gespannt auf den Inhalt; aber das man Miniwürstchen mit Pommes einfach in eine Schale füllen kann und dieses als den Clou präsentiert, finde ich doch etwas an den Haaren herbeigezogen! Für mich doch etwas enttäuschend, das Buch. Schade!
am 9. März 2015
von den Rezepten hat mich jetzt keines wirklich begeistert.....,
aber das ist Geschmackssache.
Zum Inhalt, sehr schöne Fotos, sieht lecker aus, gut beschrieben und die Zutaten sind auch im "gewöhnlichen" Supermarkt erhältlich und man muss nicht erst nach diversen Feinkostläden suchen, damit man ein Gericht zubereiten kann.
am 13. April 2014
Hilfreiches Buch mit tollen Rezepten für neuen Trend mitzumachen. Alles im Glas.Süßes und Deftiges.Macht auf jeder Party was her & gute alternative zu Muffin, Cupcake und Tapas.Ich finde es toll.Es ist auf Grillparty gut angekommen.Aber auch für andere Feste geeignet.