flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Alles im Glas
Format: Taschenbuch|Ändern

am 11. Januar 2014
Diese Buch ist einfach super, ob herzhaft oder süß, alles ist drin und super erklärt. Meine Mutter ist auch total begeistert.
am 12. März 2013
tolle Rezepte, einfach und leicht zum nachkochen, gäste sind begeistert, geschmacklich gut bis sehr gut. Würde ich jedem weiter empfehlen
am 3. August 2013
habe bisher einige Rezepte ausprobiert - alle gelungen - sehr schöne Anregungen - bisher leicht nachzumachen - und schmeckte bisher auch alles gut
am 30. Dezember 2012
ein schönes Buch. Die Rezepte habe ich noch nicht ausprobiert aber alleine die Abbildungen sind sehr ansprechend. Alles ist gut.
am 6. Februar 2016
So lala.
Ich hatte mir mehr erhofft muss ich gestehen. Habe erst ein Rezept bisher ausprobiert und das war dann nicht so toll wie ich es mir vorstellte.
Ich habe das Rezept dann sehr abgewandelt und eigentlich eher was anderes daraus gemacht.
Alle anderen Rezepte überzeugten mich bisher eher weniger. Ich bin nicht so der Sahne-Freak - vielleicht ist das der Fehler. Ich hab mir eher fruchtigeres erhofft - mit mehr Kompott oder grützähnlichen Inhalten.
Der Preis hingegen ist dafür sehr ok.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 8. April 2013
Echt spitzen Ideen zum Nachmachen. Ein Hit auf jeder Party. Hab schon einiges selber ausprobiert und es sind sehr einfache schnelle Rezepte dabei.
am 18. Juni 2013
Tolles Buch, super Rezepte.
habe schon einiges ausprobiert und bis jetzt kam alles sehr gut an.
Die Desserts sehen gut aus in den kleinen Weck-Gläsern
am 5. April 2017
Ich war überrascht, denn für den Preis hätte ich nicht einen so guten Inhalt erwartet. Vor allem Schöne BIlder und die Rezepte sind einfach verständlich und schnell zubereitet. Wurde direkt mal ausprobiert, die Tomatensuppe und das Teramisu sind wirklich unglaublich gut. Also kann ich empfehlen, hier macht ihr nichts falsch beim Kauf.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 2. Oktober 2013
Das Buch ist genial. Mit schönen Weckgläsern kann man mit den Rezepten wunderschöne und super leichte Nachtische und Vorspeisen zaubern.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 25. Februar 2009
Gefällt mir gut, ich kann nicht alles umsetzen, aber es sind schon einige Ideen dabei, die ich mir bei der Bestellung so auch vorgestellt habe.
Für den Preis ist es super, jetzt brauch ich nur noch eine Gelegenheit, um etwas daraus umsetzen zu können...
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich