Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 27. November 2014
Haben wir als Mitbringselin als Wonungseinweihung mitgebracht, es ist eine Art Stammbuch in dem sich Gäste eintragen die bei einem auf Toilette gehen. Alles im allen ein netter Gag aber ich finde es schade das wenig alleinunterhaltung darin zu finden ist :) Es sind zwar ein paar Seiten mit Soduko und Witze usw darin zu finden aber für mich zu wenig, wären weniger Seiten für die Gäste und mehr Lustiges wäre es optimal für mich :)
am 29. Januar 2015
Das Klobuch ist eine witzige, nette Sache. Mit ein Sprüchen, extra Kommentaren etc.
Familie und Freunde finden das Buch auch witzig.
Der Preis dafür ist, meiner Meinung nach, vollkommen in Ordnung.
Leider sind die Spalten nur sehr klein, also wenig Platz zum schreiben!
am 12. September 2014
Ob für zu Hause oder als Geschenk für Verwandschaft oder für die WG vom Kumpel.
Echt genial, lustige Gespräche garantiert. Buch hat viel leeren Platz für Eintragungen,
aber auch bereits jede Menge witzige Eintragungen. Kugelschreiber ans kleine Bändchen und neben der Toilette platzieren.
am 14. Oktober 2014
Das Buch ist wirklich sehr lustig (nur einige Witze sind echt lahm -auch für ein Klobuch) und kam als Einweihungsgeschenk gut an. Leider ist wirklich nicht sehr viel Platz zum Schreiben und Kritzeln - wenn man nicht nur drei Worte schreiben will, muss man über die vorgegebenen Linien schreiben.
am 11. Januar 2015
Das Buch brachte am Tiefpunkt einer Wohnungseinweihung richtig Spaß und Schwung in die Bude. Es ist ein guter einmaliger Gag aber wird danach sicher nicht mehr genutzt. Trotzdem war es sein Geld wert!
am 8. Dezember 2013
Für schreibfaule Gäste genau das richitge. Denn die in Tabellenform gehaltenen Signierseiten lassen wneig Platz für viele Worte, Reime und KReativität. Für kurze nette Grüße ausreichend.

Die Sprüche, Witze und Abbildungen lockern auf und sind recht amüsant.
am 12. September 2013
Ich habe einem befreundeten Pärchen diesen Artikel zur Einweihung geschenkt. Und er ist zum einen sehr gut angekommen, weil es einfach eine originelle Idee ist und zum anderen habe ich diese Woche bei meinem Toiletten gang bei den beiden festgestellt, dass dieses Klogästebuch auch sehr gut bei den Toilettenbesuchern angenommen wird.
Natürlich ist dies ein Spaßartikel und man kann keine großen und sinnvollen Beiträge darin erwarten. Aber es erfüllt seinen Zweck.
am 27. November 2014
Das Buch bietet einfach zu wenig Originelles und bietet daher wenig Unterhaltung.
Die Seiten zeigen Bilder und Texte, die sowas von abgedroschen sind und zum Fremdschämen einladen.
Das Buch würde ich meinen Gästen in keinem Fall zumuten, geschweige denn verschenken.
am 6. Dezember 2015
habe das buch bei einer einweihungsparty verschenkt. das buch war das partyhighlight. jeder wollte auf toilette etwas reinschreiben und die gastgeberin hat sich total danach gefreut so eine erinnerung zu haben.
am 28. August 2014
Ein Gäste-Klo-Buch zum schmunzeln. :)

Das Buch war ein Geschenk zum Geburtstag in der Verwandtschaft, wo im Laufe der Zeit ein sporadisches Klo-Gästebuch auf einem Spiralblock entstanden ist.

Viele lustige Sprüche und witzige Bilder machen den Badezimmeraufenthalt zum Vergnügen. :D

Inklusive einer Schlaufe um das Büchlein aufzuhängen.
Gute Verarbeitung!

Einziger Kritikpunkt: Das Buch hat vorgegebene Zeilen, in der der Besucher Datum, Name usw. eintragen kann, leider nicht mehr vorgegebenen Platz um mehr persönliches zu hinterlassen.