Mein Haushaltsbuch
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 3. Juli 2017
Nacg langer Suche bin ich auf diese Haushaltsbuch gestoßen, da ich das Design sehr ansprechend fand hab ich es gleich gekauft. Als ea nach nur einem Tag da wurde uch nicht enttäuscht echt schönes Design und super praktisch. Es bietet für alles genug Platz und es sind viele Tips zum sparen enthalten.
am 25. März 2013
mir gefällt das dessin ganz gut, da ich das dazugehörige Rezeptbuch habe. Ich bin gespannt ob sich die Finanzen bessern, auf jedenfall sind auch nützliche tipps dabei.
am 29. März 2016
Das erste Mal ein Haushaltsbuch benutzt.Man muss sich erst daran gewöhnen.
Das Buchnist zu empfehlen. Vwrpackung unbeschädigt. Artikel entspricht den Vorstellungen

Gruss J.F.
am 2. Januar 2014
Alles wie Beschrieben. Sieht Optisch sehr gut aus, alles ist toll aufgelistet und die Seiten sind sehr Stabil gemacht.

Würde es immer wieder Kaufen.
am 3. Juni 2016
Dieses Haushaltsbuch ist eine gute Sache, es hilft einem echt das Geld besser zu verwalten und man hat alles in einem Buch und man muss nicht mehrere Ordner durchsuchen.
am 22. Januar 2013
So ein Haushaltsbuch funktioniert nur mit Disziplin - ich habe es mir fest vorgenommen. Die A4-Größe finde ich gut - gibt der Thematik dadurch Gewicht - die Aufteilung ist logisch und die Tipps hoffentlich alle hilfreich.
am 20. Dezember 2013
Ich finde das Haushaltsbuch sehr praktisch, gut aufgeteilt und sehr übersichtlich.

Eine Kaufempfehlung von meiner Seite kann ich guten Gewissens geben.
am 30. Januar 2013
Das Buch ist ok, Für einen Monat stehen aber nur 2 Seiten zum Eintragen zur Verfügung . Das finde ich etwas wenig !
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Januar 2013
Der Aufbau des Buches ist super! Design ist auch klasse! War ein Geschenk an eine Freundin, sie ist zufrieden damit!
am 25. Juni 2013
Ich bin sehr zufrieden mit meine Haushaltbuch. Nur finde ich dass das Buch zu gross ist! Deswegen habe ich vier Sternchen gekreutz.