Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

1-10 von 32 Rezensionen werden angezeigt(4 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 14. März 2016
Das Rezeptbuch ist sehr schön verarbeitet. Man hat genug Platz auf der linken Seite um dort die Zutaten nieder zuschreiben. Auf der rechten Seite hat man ebenfalls genug Platz um dort dann das Rezept aufzuschreiben. Ich habe mit einem normalen Kugelschreiber geschrieben und die Schrift wird auf den nachfolgenden Seiten nicht durchgedrückt.

Einen Stern Abzug muss ich leider geben da ich ein Paar Rezepte mit einem handelsüblichen Kleber auf die Seiten aufgeklebt habe. Der Flüssigkleber ist leider auf der nachfolgenden Seite leicht durchgedrückt.
am 22. August 2015
Wer viele eigene Rezepte hat, oder bereits bestehende abwandelt, hat hiermit ein gutes Buch, um all dies festzuhalten. Adieu Zettelwirtschaft, würde ich da sagen.
Ganz überzeugen konnte mich das Buch dann aber leider doch nicht, weil für die Rezepte nur sehr wenig Platz ist. Ein paar mehr Zeilen haben mir oft gefehlt, sowohl bei der Zubereitung als auch bei den Zutaten. Doch die Aufmachung an sich, ist wirklich nett gestaltet.
am 11. März 2015
Es ist ein schönes großes gebundenes Buch mit genug Platz für Zutaten und Rezeptbeschreibung. Ich habe sogar noch Platz um kleine Bilder vom jeweiligen Gericht aufzukleben. Was mir als einziges fehlen würde, wäre eine Aufteilung in Vorspeisen, Hauptgang und Nachspeise. Aber das ist jammern auf hohem Niveau.
am 22. März 2016
Das Buch ist so schön wie auf dem Bild :) Leider muss man (wenn man Bilder zu den Rezepten haben will) die Bilder zurechtschneiden und am Rand einkleben, da leider keine Vorlage für Bilder im Buch vorgesehen ist
am 13. Mai 2011
Also zu erst muss ich mal sagen, dass das Buch lila und nicht blau ist, wie es auf dem Bild scheint.
Das st auch das einzigste Manko bist jetzt. Das Buch ist etwas größer als A4 und pro Seite kann man ein Rezept eintragen.
Ich habe dieses Buch genommen, da es KEINE Voreinteilung in verschiedene Kategorien hat.
am 24. September 2015
1 stern abzug weil es sehr groß ist (A4)
Ansonsten ist es sehr übersichtlich mit dem Inhaltsverzeichnis. Es hat 89 Seiten, wobei man bei kurzen Rezepten auch 2 auf eine Seite schreiben kann!
Tolles Rezeptheft!
am 16. Dezember 2015
Das ist wirklich eine gute Lösung, um alle seine Lieblingsrezepte zu sammeln.
Man hat auf jeder Seite genügend Platz für Zutaten und Arbeitsschritte. Es gibt auch ein Inhaltsverzeichnis, sodass man seine Rezepte einfach wiederfindet. Die Seiten sind stabil und lassen sich gut beschriften.
Außerdem sind die Seiten schön gestaltet. Auf jeder Seite befindet sich ein kleines Zitat zum Thema Kochen.
Eine Kategorisierung (Suppe/ Salat/ Backen/ etc.) fehlt mir. Das hätte mir noch besser gefallen.
am 26. Juli 2013
Ich hatte ein ähnliches Buch für einen meiner Bekannten schon als Geschenk gekauft
Da ich es super fand hab ich mir dieses Buch bestellt um Ordnung in meine Rezepte zu bringen.
Auch die Optik finde ich wirklich super - sieht sauber aus und die Rezepte sind so süß "verpackt"
Das einzige was ich bemängeln muss ist, dass man nicht mit jedem Stift wischfrei schreiben kann. Ich hatte einen Fineliner verwendet, dieser trocknet leider nicht richtig ein auf dem Papier. (Jetzt muss ich wohl oder übel einen Kugelschreiber verwenden, was mir persönlich leider nicht so gut gefällt)
Trotzdem ein super Produkt!!
am 4. Dezember 2015
Ich habe etwas gesucht, um meine Rezeptsammlung zu strukturieren, weil man auf Dauer bei so einer Zettelwirtschaft nie weiß, was man hat oder das Gesuchte nicht findet.
Dafür ist das Buch genau das Richtige. Einfach aufgebaut, Inhaltsverzeichnis und nummerierte Seiten vorhanden. 99 Seiten wollen mit Rezepten gefüllt werden. Liebevolle Gestaltung, gutes Papier. Mehr braucht man nicht
am 18. Oktober 2014
Ich hab davon jetzt schon vier bestellt :D
das erste war für mich und die anderen als Geschenke für Freundinnen, die jetzt von zu Hause ausgezogen sind.
Ich finde das Buch einfach toll.
Aufteilung in Kapitel wäre natürlich wünschenswert (darum 1 Punkt Abzug),
aber man kann ja selbst nach Deftig-Süß unterteilen.
Immer wieder gern, ich mag das Buch :)