Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

am 29. April 2012
Ich finde dieses Buch einfach nur Klasse! Selbst wenn man nicht viel Ahnung von der Materie hat. Dieses Buch leitet einen Schritt für Schritt durch die ganzen Übungen und Lernziele. Vor allem wird alles sehr simple erklärt so dass es jeder versteht. Also wer keine lust auf fachchinesisch hat ist dieses Buch eure Wahl.
am 4. Mai 2012
zu dem Buch gibt es nur eins zu sagen: HIER bekommt man richtig was für sein Geld.
Habe schon einige Lernbücher versucht aber diese Bücherreihen kann ich nur empfehlen.
Habe selten bei einem Buch schon morgens gedacht, dass ich unbedingt weiterlesen will!!! :)
Bedingungslos 5 Sterne!!!!
am 28. Februar 2014
Der im Buch verwendete Syntax funktioniert nicht, es ist nicht möglich sich mit der Sql Datenbak zu verbinden, alles in allem ein Fehlkauf, obwohl die Kopf bis Fuß Reihe wirklich klasse ist.
am 8. Januar 2013
Ich hatte mir sehr viel von diesem Buch versprochen, da die Rezensionen größtenteils ein positives Feedback gaben.

Leider kann ich mit diesem Buch wenig bis überhaupt nichts anfangen.

1. Häufig ist der Code falsch, so dass man ewig auf der Suche nach Korrekturen ist und die Beispiele dadurch auch nicht funktionieren.
2. Das Buch ist an vielen Stellen unübersichtlich gestaltet, sodass es mir äußerst schwer fällt, die Vorgänge und Projekte nachzuvollziehen.
3. Das Buch ist leider hauptsächlich auf Windows-User angepasst, phpmyadmin wird nicht standardmäßig verwendet und immer nur nebenbei erwähnt, sodass User anderer Betriebssysteme sich wohl oder übel im Internet schlau machen müssen, wie sie jetzt einen Web- und Datenbankserver ans Laufen kriegen! Hier wird man als Anfänger sehr allein gelassen.

Insgesamt kann ich also keine Kaufempfehlung für das Buch geben.
am 5. Februar 2013
Dieses Buch ist nichts für Fortgeschrittene bzw. angehende Programmierer, die den Anfang schon hinter sich haben. Für absolute Neueinsteiger gut.