Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 13. November 2010
Ich habe mir das Buch gekauft und wurde bitter enttäuscht: eine außerst kurze Referenz auf GIMP - Erklärungen sind kaum vorhanden!!
Beispiel (zu 'Drehen', Seite 37): "Interpolation unterstützt diese Modi: Kubisch, Linear und Sinc." das wars. Ich jedenfalls kann mit dieser Info nichts anfangen!!
Deshalb mein Fazit: seit Jahren kein so schwaches Buch mehr gekauft!
am 10. September 2013
ich kann dieses buch nur empfehlen! Alles was man wissen muss wird auf fast 190 Seiten erklärt. 5 Sterne top!
am 11. Januar 2010
Diese kurze Referenz der OReilly Taschenbibliothek Reihe zum freien Open-Source-Bildbearbeitungsprogramm Gimp 2.6x (bis einschl.2.6.6), lässt keine Wünsche offen. Als Nachschlagewerk, Einführung oder Basis im gewohnten OReilly Stil. Gut verständlich und übersichtlich. Angenehmes Taschenbuchformat. Sehr zu empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken