Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 9. April 2010
"MySQL - Kurz & Gut" ist das ideale Nachschlagewerk für Fortgeschrittene und Profis. Wer genau weiß was er will, jedoch nur schnell die Syntax nachschlagen will, oder die optionalen Parameter einer Funktion wissen will. Der wird mit diesem kleinen Taschenbuch fündig. Die MySQL Online-Dokumentation ist meist zu umfangreich und die Lösung für das gesuchte Problem befindet sich oft im Text versteckt. An dieser Stelle springt meiner Meinung nach genau dieses kleine Buch von O'Reilly ein, schnell hinten das Stichwortverzeichnis aufgeschlagen, beim passenden Buchstaben nachgeschaut, Seite aufgeschlagen und Lösung gefunden!

Wichtig, dieses Buch ist nicht dafür gedacht irgendetwas über MySQL zu lernen, es ist ein reines Nachschlagewerk für Funktionen, Optionen, Parameter, etc.. Wer also auf der Suche nach Grundwissen ist, sollte die Amazon Suche bemühen und nach anderen Werken suchen, persönliche Empfehlung wäre hier z. B. "MySQL". Wer auf der Suche nach Literatur ist, die MySQL für Forgeschrittene und Profis behandelt - also etwas wo man(n) auch noch was ganz neues lernt - dem möchte ich an dieser Stelle "High Performance MySQL" empfehlen.
am 7. März 2014
Das Buch ist ein sehr gutes Nachschlagewerk, könnte allerdings besser organisiert werden, was das Inhaltsverzeichnis angeht.
Für erfahrene MySQL-DB-Programmierer ein Muss, denn das Preis-Leistungsverhältnis top ist. Allerdings wird ein Stern von mir abgezogen, da das Buch sehr leicht auseinander fellt. Also schlecht gebunden.
am 2. Oktober 2013
Das Buch ist ein ideales Nachschlagewerk für diejenigen, die bereits Erfahrung in der Programmierung mit SQL haben und eine kompakte Übersicht über die einzelnen Befehle zum Nachschlagen benötigen. Dieses Buch sollte auf keinem Schreibtisch eines SQL-Programmierers fehlen
am 4. Mai 2013
Alle Bücher dieser Serie sind kurz, knapp und klar. Die gesuchte Info wird zum einen schnell gefunden und dann ist die Frage auch schon leicht verständlich beantwortet.
Ein Muss!
am 10. Dezember 2012
Nach langer Nichtanwendung der Kenntnisse hilft dieses Buch sehr gut um wieder hinein zu kommen. Ich konnte dadurch im Selbststudium wieder sehr gut meine Kenntnisse auffrischen!
am 14. September 2009
Wer sich damit schon auskennt, für den mag es ja ganz nützlich sein. Aber für Anfänger ist das Buch nicht geeignet. Es ist ein Nachschlagewerk einzelner Begriffe ohne erkennbaren Zusammenhang. Ein Projekt kann man damit nicht in Angriff nehmen.