Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 28. September 2009
Dieses kleine Büchlein, welches ohne weiteres in sämmtliche Notebooktaschen passt, enthält alle gängige SQL Funktionen für Oracle, DB2, MSSQL, MySql und PostgreSQL.

Es hilft mir persönlich als Nachschlagewerk täglich auf der Arbeit, wenn ich mal einen kleinen Denkanstoß brauche. Zudem sind die Beispiele leicht verständlich und übersichtlich.

Auf jeden fall würde ich dieses Buch jedem empfehlen. Ob SQLProfi oder Anfänger ist es als Quick-Reference eine sehr gute Investition.
am 28. Dezember 2009
Das gekaufte Buch ist sicher nicht dazu gedacht, SQL zu lernen, jedoch dient es als gutes Nachschlagewerk. Fuer letzteren Zweck gebe ich eine klare Kaufempfehlung.
am 17. Januar 2011
Bücher von O'reilly haben immer ein sehr hohen Standard. Für mein Informatikstudium dient dieses Werk als sehr gutes Nachschlagewerk. Auch im weiteren Verlauf hab ich nun immer ein kleines Nachschlagewerk dabei.
Nur zu empfehlen!
am 10. Dezember 2012
Nach langer Nichtanwendung der Kenntnisse hilft dieses Buch sehr gut um wieder hinein zu kommen. Ich konnte dadurch im Selbststudium wieder sehr gut meine Kenntnisse auffrischen!
am 28. Oktober 2013
Dieses Buch erklärt in guten Beispielen was alles beachtet werden muss. Dementsprechend kann ich dieses Buch nur weiterempfehlen. Zudem stimmt hier das Preis/ Leistungsverhältnis
am 24. September 2015
Der Name des Buchs passt perfekt - kurz & gut SQL-Befehle nachschlagen - das Buch ist übersichtlich aufgebaut. auch für den Einstieg ins Thema sehr zu empfehlen!
am 21. November 2013
Das Buch streicht kurz über alle Arten von SQL, aber eigentlich hatte ich ein reines MS SQL gesucht und da ist dieses das falsche Buch
am 3. Dezember 2009
Ich habe mir das Buch angesehn und musste feststellen, dass dieses Buch für den produktiven Einsatz komplett unbrauchbar ist.