Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 1. April 2009
Als freiberuflicher Programmierer war ich erst am zweifeln, ob dieses Buch tatsächlich für mich geeignet ist. Nach nun dem zweitem Durchlauf kann ich mit Sicherheit aber sagen, dass zu 80% das Geschriebene voll auch auf meiner Arbeitswelt zutrifft. Überhaupt gefällt mir die Schreibweise des Autors und vieles des Geschriebenen kam in meiner Birne auch an und führte dazu, dass ich sogar mal Zeit finde eine Rezension zu schreiben ;-) Fazit: Topp! und verdammt wertvoll.
am 28. Mai 2007
Ein absolutes Muss für alle IT-ler - nicht nur Systemadministratoren. Der Author versteht es die IT spezifischen Besonderheiten zu beleuchten, die vernünftiges Zeitmanagement - gerade im IT Beruf - permanent sabotieren. Aber nicht nur Berufliches wird angesprochen, auch private Ziele und Zeiteinteilung sind nicht vom Job getrennt. Mir hat das Buch schon so viel geholfen, es könnte glatt doppelt so teuer sein. Die Kosten dafür habe ich mehr als raus!
am 1. September 2008
Ich bin von diesem Buch echt überrascht worden. Ich hätte nie gedacht, dass es den Admin Alltag so erleichtern würde.
Ich habe ebenso wie der Autor schon viele Techniken (PDA, Terminplaner, Software usw.) ausprobiert, allerdings ohne Erfolg.

Mit diesem Buch habe ich es aber geschafft meinen Admin Alltag und meine Freizeit unter einem Hut zu bekommen und das auf einfache Weise. Ich habe für mich den Terminplaner neu entdeckt.

TOP!