Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip WS HW16

am 24. September 2011
Das Buch liest sich sehr leicht und der Stoff bleibt auch im Kopf. Keine Spur von Fachlatein oder komplexen unverständlichen Thematiken. Einfach genial! Man hat schnell Erfolgserlebnisse und kann das gelernte auch umsetzen.

Ich werde mir noch andere Bücher aus der von-Kopf-bis-Fuß-Reihe holen - definitiv!
am 7. Juli 2016
Sehr hilfreiches Buch wenn man es einmal angefangen hat dann nur sehr schwer weg zu kommen, bringt einen amüsant in die Materie!
am 22. Juni 2014
ALLES SUPER - FÜNF STERNE - T O P - *****
Immer wieder - Toll, einfach SUPER - JA *****
am 15. Oktober 2011
Dieses Buch gefällt mir sehr gut. Es ist sehr verständlich und anschaulich aufgebaut. Dadurch ist es nicht nur für Profis, sondern auch für Laien zu empfehlen.
am 23. Januar 2012
Super strukturiert, gut aufbereitet und angenehm zum Lesen. Werde mir sicher ein weiteres Buch in der Reihe Kopf bis Fuss kaufen.
am 28. Juni 2010
Also ich bin schwer begeistert und kann das Buch nur empfehlen.

Hat man etwas Interesse an der Funktion des WWW so kann es nicht schaden das Buch auch einmal zu konsumieren, um ein wenig die zusammenhänge zu Bergreifen.

Das Buch vermittelt die Grundlagen zu HTML,XHTML CSS in einer Anschaulichen und fesselten Art so das man das Buch nicht so leicht aus der Hand legen kann.Diese Standards sind aus dem WWW nicht mehr wegzudenken.

Ich Persönlich benutze seit Oktober ein Smartphon mit dem Betriebssystem WebOS.
Palm Pre SmartPhon O2 Branding schwarz
Dieses Betriebsystem baut wesentlich auf unsere WWW standard auf.
Zur Vertiefung und Auffrischung habe Ich mir das Buch zugelegt und kann es darfür nur empfehlen !!
Aber ich glaube das man auch als Anfänger mit diesem Buch sehr weit kommen wird!
am 7. Oktober 2011
Dieses buch von O'Reilly ist das erste von vielen, welches aktiv mithilft beim programmieren. Man ist nicht nur auf sich selber gestellt, enn es hilft wo es kann, gibt Tipps wie man am Besten lernt und verbreitet richtig gute Laune und sehr viel Spaß
am 4. September 2011
Für fortgeschrittene und Profis in Sachen Programmierung ist das Buch viel zu ausschweifend. Für blutige Anfänger mag es gut geeignet sein. Ich bin enttäuscht.
am 24. Mai 2007
Von einem Buch, daß einem eine unbekannte Materie wie HTML beibringen soll, erwarte ich einen linearen Aufbau und nicht das vom Thema A zum Thema K, von dort zum Thema N und dann zurück zum Thema E gesprungen wird. Ich glaube das die "chaotische" Abhandlung viele Leser abschrecken wird. Ich konnte mich mit diesem Buch jedenfalls nicht anfreunden.