Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

1-2 von 2 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 24. Juli 2006
Ich arbeite schon eine ganze Weile mit MySQL, und was ich in diesem Buch alles vorgefunden habe, hat mich in Hochstimmung versetzt! Paul DuBois weiss selbst dem fortgeschrittenen und professionellen MySQL-Programmierer wertvolle Tipps zu geben, die die tägliche Programmier-Arbeit beschleunigen -- und die SQL-Abfragen werden vermutlich auch noch schneller ausgeführt, da sie mit Hilfe dieses Buch genau das tun (und nicht mehr), was für ein gewünschtes Ergebnis nötig ist.

Auszug aus dem Inhalt: FULLTEXT-Suche (mit allem Drum und Dran), Verarbeitung von Datum und Zeit, statistische Techniken (Z.B.: Wie kann man eine bestimmte Anzahl zufälliger Datensätze aus einer Tabelle lesen?), Transaktionen, MySQL im Web usw. usf. (das Werk ist mit über 1000 Seiten ausgesprochen fett).

Die in diesem Buch enthaltenen Beispiele sind alle mit den vier weit verbreiteten Sprachen Perl, PHP, Python und Java implementiert und helfen somit vielen Software-Entwicklern weiter. -- Wer nur schon einen einzigen nützlichen Tipp in diesem Buch findet, hat den Preis dieses Buches bereits herausgeholt -- wenn das die Manager nur endlich begreifen würden ... ;-)
am 2. Juni 2015
Das ist das Buch der MySql-Bücher. Man muss es einfach haben! Bestens geeignet für Anfänger und genau so für Fortgeschrittene.
Ich konnte für die SQL-Programmierung viel entnehmen, das Buch hat mir sehr geholfen.
Schade, dass es nicht mehr verlegt wird.