Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 31. Oktober 2005
Dieses Buch hat mir schon in vielen Situationen weitergeholfen. Gut, manche Dinge liessen sich auch in der Java-API nachlesen. Aber mein "Java in a nutshell" und ich sind inzwischen ein derart gutes Team, dass wir schneller sind, als der Rechner ;-)
am 16. Juli 2005
Ich habe mir dieses Buch in einer älteren Ausgabe zugelegt als ich mit der Java Programmierung angefangen habe. In Inhalt dieses Buches besteht hauptsächlich aus API Dokumentation, die man jedoch auch in der JDK Dokumentation nachlesen kann. Die JDK Dokumentation ist zwar in englisch geschrieben aber um Welten besser.
am 22. November 2003
Ich fand das Buch ziemlich schwach. Man bekommt nur wenige Themen von Java gezeigt und beigebracht. Der gesammte Anhang mit der Java SDK ist völlig unnötig (zumal man die Doku auf dem PC deulich besser durchsuchen und auswerten kann) und hätte für weitaus wichtigeres herhalten können. AWT Komponenten werden gar nicht behandelt. Es geht nur um Kommandozeilen Programme und auch das Thema wird nur oberflächlich behandelt. Das Buch ist ziemlich schwach und auch für Programmiereinsteiger gar nicht zu empfhelen
am 12. Mai 2004
also wer schon "nutschells" gelesen der wird schon wisse was er hier erwartet. ich hab mich verklickt und war dann enttäuscht :)
prizipel wird hier kaum was bei gebracht ist mehr so nachlagewerk wen man die sdk nicht so hand oder code beispiele braucht