Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 28. Juni 2006
Oracle, DB2, SQL Server und obendrein noch MySQL soll hier behandelt werden. Klar, es sind alles SQL Server, jedoch gleicht eins nicht dem anderen und viele Befehle unterscheiden sich stark. Wenn man schon in einem Buch alles behandeln möchte, sollte man auch klar kennzeichnen was wo wie funktioniert. Manchmal steht es im Titel der Anweisung ob nur für Oracle oder DB2, manchmal irgendwo in Texten versteckt (bei kurz & gut sollte alles auf den 1. Blick erkennbar sein) oder manchmal überhaupt nicht. Ein nettes durcheinander und obendrein noch unvollständig. Mir hat dieses Buch bei der Entwicklung der SQL Anweisungen für unsere Web-App nicht geholfen.
am 3. Februar 2017
Was soll man sagen. Die meisten wichtigen Befehle drin. Die Sortierung etwas ungewohnt. Erklärungen und Beispiele sind insgesamt sehr gut. Defintiv für Schule / Uni gut zu gebrauchen, wenn man nicht das Internet nutzen kann / darf.
am 11. Juni 2016
Das Buch nutze ich als Nachschlagewerk und bin absolut zufrieden. Befehle sind kurz und gut erklärt. Ich kann das Busch schon weiterempfehlen. Für mich ist das Buch optimal.