find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 25. Juni 2005
Der Titel hält was er verspricht: kurz&gut.
Dieses kleine Büchlein bietet wie versprochen einen kurzen und sehr guten Überblick über die ActionScript Sprache. Bei meiner Arbeit mit Flash liegt dieser Überblick immer in Reichweite um sich kurz und ohne viel "Blabla" über Befehle und Syntax zu informieren, die man vielleicht nicht immer im Kopf hat.
Für Flash oder ActionScript Anfänger ist dieses Buch zunächst nicht geeignet, da dieses Werk nur zum Nachschlagen gedacht und nicht zum Lernen geeignet ist. Es bietet keine umfangreichen Einsatzbeispiele und hält keine größeren Erklärungen bereit.
Wer allerdings häufig in Flash scriptet, wird es sich kaum noch von seinem Schreibtisch wegdenken können.
Deshalb 5 von 5 Sternen von mir.