am 18. April 2017
Bin mit dem Buch und dem zustand des Buches zufrieden.
Falls ich noch was brauchen werde. komme ich auf ihre Angebote grene wieder zurück.

G
Michael
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 11. Mai 2005
Dieses Buch ist der Klassiker zum Thema PL/SQL-Programmierung. Für den kompletten Neueinsteiger ist es damit ein bisschen schwierig, PL/SQL zu erlernen, da viele Fachbegriffe vorausgesetzt werden. Aber wer sich mit Oracle schon ein klein wenig auskennt, findet hier ein sehr gutes Nachschlagewerk. Auch versierte Oracle-Entwickler werden hier noch den ein oder anderen neuen Hinweis finden (zum Beispiel in den Best Practices).
Dieses Buch sollte m.E. dem Schreibtisch eines Oracle-Datenbankentwicklers stets bereitliegen. Punktabzug gibt es, weil manchmal Begriffe nicht sauber eingeführt werden und damit die Verständlichkeit für den Einsteiger erschwert wird.