Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 8. Februar 2014
ich kaufe oder bekomme nun diesen Kalender bereits seit Jahren. Ich meine für einen Waidfmann ein MUSS!
Jedes Jahr abwechslungsreiche Themen - immer aus dem realen Leben gegriffen- und sehr amüsant.
am 23. Dezember 2013
Dieser Kalender ist seit Jahren eine feste Institution in meinem Arbeitszimmer, ein Blick auf dem Kalender und seinen vielen versteckten Details im Kalnderblatt des Monats und spätestens dann gibt es wieder ein fröhliches Lächeln.
am 8. Dezember 2013
Was für ein "urkomischer" Kalender! Mein Lieblingsbild? Es ist das für den Mai: Wie da die Birkhähne zur Musik eines Ghettoblasters einen tollen Breakdance hinlegen und der Macho-Hahn im Vordergrund seine "Argumente" darlegt: "... Meine Heidelbeerfelder...". Einfach umwerfend!
am 6. Januar 2014
Ist ein Geburtstagsgeschenk, kam sehr gut an.
Wurde auch von anderen angesehen und hat für viel Heiterkeit gesorgt (besonders unter den Jägern, d.h. in diesem Fall die Betroffenen).
Besonders interessant sind die vielen Details in den Karrikaturen sodass man viel Zeit für die Betrachtung braucht bzw. sich
nehmen sollte.
Kann ich nur empfehlen und ist für 2015 geplant.
am 21. März 2014
Es sind zwar immer wiederkehrende Themen ( Jagd in der Steinzeit, Bockjagd, Gamsjagd, Safari, ...). Aber mich erfreut jeder Monat aufs Neue ! Meine Favoriten sind die Schwarzkittel. Ein wunderbarer Kalender ! Auch für Nichtjäger sehr interessant und lustig.
am 10. Oktober 2013
man spürt die Verbundenheit von Klavinius zum Thema Jagd und sein großes Können.
Er kann die Jagd wunderbar "auf die Schippe" nehmen
am 1. Januar 2014
Seit zehn Jahren schenken wir meinem Vater den Kalender zum Geburtstag.. Der Kalender ist witzig in den Untertiteln und die Bilder pro Monat sind echt gut mit vielen Details..
am 10. Dezember 2013
für alle Jäger die auch eine Portion Selbstironie mitbringen,
sehr gute Verarbeitung,
sehr schöner Druck,
schönes Geschenk für Jagdbegeisterte
einfach Kult
am 29. Dezember 2013
Auch "Vollblut-Jägern" kann man mit einem Kalender von Calvinius eine echte Freude bereiten. Ein gewisser Hang zur Selbstironie muss aber vorhanden sein (-;
am 10. November 2013
Die Details sind genial. Man entdeckt immer wieder etwas neues. 100% weiter zu empfehlen. Ich finde das er zwar teuer ist aber auf jeden Fall sein Geld wert.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken