Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 4. August 2012
Ich habe mir das Buch angeschafft, um mir ein paar Anregungen für Ausflugsziele in NRW geben zu lassen. Hierfür ist das Buch wirklich sehr hilfreich, listet es doch diverse sehenswerte Orte in ganz NRW auf und gibt jeweils eine kurze Beschreibung des Ziels. Erfreulicherweise konzentriert man sich auf Orte von überregionaler Bedeutung, für die sich auch eine längere Anreise lohnt. Wer mehr von NRW sehen möchte, ist mit diesem Buch gut bedient.
am 23. April 2013
Ein tolles Buch um zu erkennen, was man schon geshen hat aber besser noch, um zu sehen, was man nicht gesehen hat und was sehr lohnenswert ist.
am 19. August 2011
Nach den hier aufgeführten Lieblingsorten kann man sehr sehr gut NRW erkunden. Wir haben geglaubt, unser Bundesland gut zu kennen. Aber in diesem Buch sind einige uns vollkommen unbekannte Orte beschrieben. Es lohnt sich.
am 2. Juli 2013
Das ist echt ein schönes Buch mit guten Empfehlungen, wenn man seine Heimat näher kennenlernen möchte. Da braucht man gar nicht ins Ausland...
am 2. Dezember 2012
Der Autor hat sich Mühe gegeben NRW den Lesern Nahe zu bringen. Man kann sich die Gegebenheiten durchaus vorstellen und möchte alles sehen.
am 19. November 2013
Ein übersichtlicher "Reiseführer" für Alteingesessene und Neulinge im Lande NRW. Viele auch Ur-NRW'lern unbekannte Orte, die es zu erforschen gilt.
am 9. März 2015
Gute Qualität. Gutes Preis - Leistungs - Verhältnis.
Ich habe nix zu meckern. Daher 5 Sterne von mir.
Mehr muss man nicht schreiben.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 7. Juni 2011
Ich habe das Buch meiner Mutterbesorgt, da sie es beim WDR im Fernsehen gesehen hat. Es ist handlich, sodass sie es bei Ausflügen gut mitnehmen kann und wirklich sehr umfassend. Ich denke ich werde es auch nutzen : )
am 13. Mai 2013
99 Lieblingsorte in Nordrhein-Westfalen. Reiseführer N R W
Meine Bestellung wurde schnell und preiswert ausgeführt. Meinen besten Dank dafür

Rolf Lang
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden