flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 29. März 2017
Ich finde das Buch interessant.
Der schreibstil ist flüssig.
Langeweile ist nicht auf gekommen super ! Meiner meineung nach empfehlenswert für Jung und alt.
am 25. November 1999
Ich habe das Buch an einem Abend gelesen, ich konnte nicht mehr aufhören, mußte bis zum Ende, bis tief in die Nacht, das Leben des Rennfahrers mitverfolgen.
Eine Biografie als Roman, besonders lesenswert.
am 15. Januar 2014
Das Buch hat mir sehr gut gefallen, habe es in einem Rutsch gelesen! Für alle Schumi Fans eine nette Lektüre. Würde gerne eine Fortsetzung lesen.
am 18. Mai 2014
Das Buch ist an sich sehr spannend geschrieben, jedoch verfällt es für meinen Geschmack etwas zu viel in erotische Situation anstatt sich mehr auf das wahre Leben zu konzentrieren. In dem Buch endet die Karriere bzw. das Leben Ende 1995?! Da fehlen eine Menge wichtiger Teile des Lebens! Sehr enttäuschend!
am 28. Juli 2012
ganz nett geschrieben. Ob es allerdings der Wahrheit
entspricht, weiss nur Schumi selbst. Auch ist es
zeitlich nur bis zum 1. WM-Titel begrenzt.
am 8. Mai 2013
Der Schreibstil erinnert an einen billigen Groschenroman aus früheren Zeiten. So etwas hatte ich echt nicht erwartet. Bin total enttäuscht.