Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Peru, Bolivien (Reiseführer)
Format: Taschenbuch|Ändern
Preis:12,90 €+ 3,00 € Versandkosten

am 14. April 2015
aus in der überschrift genannten gründen würde ich diesen reiseführer nicht noch einmal bestellen. Vorallem das ordnen des reiseführers in feste routen ist für wirkliche individualreisen aufgrund der merkwürdigen seitenfolge nicht zu empfehlen.
am 27. Januar 2015
Dieses Buch ist das Beste was es auf dem Markt gibt. Man kann danach seinen Urlaub planen und wird nicht enttäuscht. Es beschreibt die wesentlichen Punkte, Sehenswürdigkeiten. Die Erklärungen sind gut. Natürlich kann man vor Ort auch Publikationen (in Deutsch und Englisch) kaufen, die genau auf die Sehenswürdigkeiten eingehen. Für mich war dies dann eine Ergänzung. 3 Wochen hat es mich begleitet und ich war sehr zufrieden! Wer natürlich Wochen/Monate umherzieht und auf Eisenbahn, Busse, Lamas, (Auto !höchst bedenklich!) und Esel angewiesen ist, der sollte seine Reise vorher hier sehr gut planen. Außerdem ist es empfehlenswert, gewisse Buchungen geweils vor Ort von dem Hotel durchführen zu lassen. Diese kennen sich mit der Touristik aus und geben immer gute Ratschläge. Alleine die Buchung von Machu Picchu ist problematisch, denn Zug und Eintritt sind nämlich am Tag begrenzt! Also das Buch ist sehr empfehlenswert!
am 9. Juni 2014
Ich hatte die neueste Auflage 2014 auf meiner Reise dabei. Ich war vier Wochen in Peru und Bolivien unterwegs. Ähnliche Reiseführer konnten mich nicht überzeugen.
Mit diesem Reiseführer fühlte ich mich, in den eigentlich fremden Ländern, wie zuhause. Das Handbuch hat mich überall hingeführt, wo ich auch hinwollte!
Sogar die angegebenen Preise für Unterkünfte, Nationalparks, Eintritte in Museen, stimmten größtenteils noch. Dies kann sich allerdings schnell ändern und war für mich bei der Bewertung nicht entscheidend.

Besonders möchte ich mich noch bei Helmut Hermann bedanken!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 6. Februar 2015
Lieferung war sehr schnell - super!

Auf den ersten Blick wirkt das buch ist sehr informationsreich und
werde sicher einige Tage damit verbringen um das Buch zu lesen. Freue mich drauf!

Auf der Innenseite der Titelseite ist eine Landkarte von Peru und somit kann man beim lesen schnell
nachschauen wo die Orte sind.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 7. Juni 2014
Interessant und wichtig für eigene individuelle Reisen in diese Region. Das Buch enthält viele wichtige Reisetipps wie Sicherheit, Verhaltensweisen usw. Empfehlenswert vor allem für Individualreisende.
am 9. Mai 2014
Wir sind mit den Reiseführern aus dieser Reihe seit Jahren auf der Panamercana unterwegs von Nord nach Süd und waren bisher sehr zufrieden. Diese jedoch tanzt aus der Reihe. Es ist unhaltlich nicht zu bemängel. Jedoch ist der Buchaufbau, die Schriftgröße und die fehlenden Karten (die Skizzen sind keine Karten!) kaum zumutbar. Andere Bücher aus dieser Reihe sind da viel besser!
am 14. Oktober 2014
Alle wichtigen Angaben habe ich gefunden. Besonders die Karten waren sehr hilfreich.
Das Buch ist wirklich auf dem aktuellen Stand,