flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Mit Kindern wohnen: Designideen für Familien
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern
Preis:6,85 €+ 2,89 € Versandkosten

am 10. November 2017
Ein schön gemachtes Buch mit Binsenweisheiten über eine idealisiertes Wohnen mit Kindern. Wer gerne schön gemachte Fotos von stylishen Wohnideen ohne Unordnung und Kinder in antiken Tretautos anschaut, ist hier richtig. Für echte umsetzbare Ideen empfiehlt sich eher der IKEA-Katalog.
am 14. Mai 2013
bei aller Liebe... ich sehe mir gern viele Anregungen und Designideen an, aber dieses Buch ist absolut nicht praxistauglich.

In der Agentur, die es designt und fotografiert hat scheint niemand tatsächlich mit Kindern zusammenzuleben, es sei denn, die Kinder dürfen nicht alle Räume betreten oder es wird alle paar Monate renoviert.

Man betrachte einfach die Rückseite des Buches: Rutschfahrzeug aus Holz und großformatiges, gerahmtes Bild, das stylish auf dem Fußboden abgestellt ist... wer Kinder im Rutschfahrzeugalter hat, weiß, dass das nicht lange gut geht... vorausgesetzt, die Kinder sind nicht von morgens bis abends der Kita, sondern verbringen auch einen Teil ihrer Wachzeit im Haus.
am 11. Mai 2009
Ein schönes Buch, dass man in kurzer Zeit gelesen hat. Die Bilder sind wirklich sehr nett, teils kann man sich was abschauen. Aber um ehrlich zu sein, habe ich mir gerade was Wohnideen anbelangt mehr erwartet. Es ist eher eine Anleitung wie man mit Kindern leben sollte. Also viel Obst, graben in der Erde, viel frische Luft und so weiter, dazu nette Bilder und Eindrücke.
Wer nach richtigen Wohnideen sucht, wird nicht fündig. Wer nach Lebensanleitung für ein glückliches Leben mit Kindern sucht, wird das Buch sehr mögen.
am 3. Juni 2008
selbst wenn man nicht in einer "200 qm wohnung in schwabing" lebt ist es ein ideenreiches buch.wer allerdings mit fünf kindern in einer zweizimmerwohnung lebt wird hier nicht fündig, soviel ist klar. viele der fotos zeigen in der tat kinder mit designermöbeln, die sich nun wirklich fast keiner leisten kann - dennoch kann man sich viele anregungen holen, auch wenn man stammkunde bei ikea ist, denn das drumherum ist auch mit günstigeren möblen nachahmenswert. auf jeden fall ein sehr schönes buch, das man abends, wenn die lieben kleinen im bett sind, bei einem guten glas rotwein in ruhe durchblättern kann.
am 25. Oktober 2011
Schöne Bilder, schöne Ideen, nette Lektüre. Wie auf dem Titel beschrieben handelt es sich um "Design Ideen für Familien" - und das findet sich auch im Buch wieder. Warum andere Rezensionen so kritisch sind, verstehe ich nicht. Klar kann sich "otto normal bürger" vieles nicht leisten, aber anschauen und träumen ist ja wohl erlaubt. Und es finden sich auch viele Ideen, die sich ohne dicken Geldbeutel umsetzen lassen! Mir gefällt besonders der entspannte Umgang mit den Kindern und Ihrer Entdeckungsfreude, den die Autorin rüberbringt. Alles in Allem ein nettes Buch, das man abends auf die Couch gekuschelt immer mal wieder durchblättern mag - nur der Preis - naja - dafür gibts einen Punkt Abzug!
am 2. April 2008
Wenn man sich mal so richtig von einem Buchtitel blenden lassen möchte, dann landen Sie mit diesem Buch einen Volltreffer.
Auf den gut 256 Seiten, die bei einem normalen Schriftgrad und den teilweise kitschigen und unrealistischen Fotos auf gut 100 Seiten gepasst hätten, gibtŽs mal wieder Tipps für Familie "stylisch", die auf gut
200 qm in einer Altbauwohnung in München-Schwabing wohnt.
Wenn sich der o.g. Empfängerkreis wiederfindet, bekommt er sagenhafte Hinweise, z.B. das Kinder gerne Erbsen und Möhren, aber auch Rotkohl als Beilage zum Sonntagsbraten essen. Ich glaube sogar, der Harmonie wegen. Mit diesem Beispiel möchte ich nur andeuten, dass es außer Hochglanzbildchen, die besser eine Kunstausstellung füllen sollten, eben keine praktischen Tipps gibt, wie ich meinen (Wohn)-Alltag mit Kindern gestalten sollte. Wer sich aber gerne teuer eingerichtete Wohnungen mit nett angezogenen Kindern ansehen möchte, wird hier sicher auf seine Kosten kommen!!!
am 6. Juli 2009
Sicher gibt es kaum jemanden, der die Anregungen im Buch 1:1 umsetzten kann. Aber die schönen Bilder lassen sich wunderbar anschauen und auch die Texte sind gut zu lesen. Ich habe mich von der ein oder anderen Idee durchaus inspirieren lassen, auch wenn mein Geldbeutel nicht so dick ist, dass ich mir einen Innenarchitektem leisten kann.
Ich blättere das Buch einfach immer wieder gerne durch!!
am 5. Januar 2010
ich mag dieses Buch unheimlich gern, weil hier das zwischendurch mitzählt, leckere Schokoladenplätzchen usw.
Viele Dinge sind für einen Normalverbraucher wahrscheinlich zu teuer aber um neue Anregungen zu finden langt es doch allemal!!