Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 5. September 2011
Die Anschaffung des Nachfolgers (3. Auflage) hat sich gelohnt. Da ist das neue Wanderparadies Südheide und einige neue thematischen Radrouten drin. Auch die Ausschnitte der ganzen Orte wurden überarbeitet. Auf der Karte kann man wirklich sehen, welche Wege noch mit dem Fahrrad in der Heide zu befahren sind. Total Klasse um mal ein bischen zu Wandern und eine Radtour zu machen ohne bis zur Achse im Sand zu verschwinden.
am 11. Dezember 2016
Sie hat mir bei meiner Fahrradtour und auch bei der Erkundung der Region gut Dienste geleistet. Sie hatte den für mich perfekten Maßstab und ich habe damit all meine Wege gefunden.
am 2. Oktober 2013
Es gibt Karten, die besser sind, aber die kosten dann entsprechend mehr.
Im großen und ganzen hat die Karte ihren Zweck erfüllt.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Juli 2014
Für das Radfahren ist die Maßstab gut. Schöne Touren, die sich als GPS-Dateien downloaden lassen. Würde ich immer wieder kaufen.