flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 8. Februar 2012
Habe mir diese Karte bestellt, da ich im Sommer eine Woche in Koblenz auf Geocaching-Urlaub gehen werde... die Karte deckt genau das Gebiet ab das ich benötige... sie ist die perfekte Ergänzung zur digitalen Karte auf meinem Garmin Dakota 20 GPS & dem Autonavi :) Die Karte ist auf wasserfestem (Papier) gedruckt und wird wohl somit einiges aushalten... jedoch musste ich sie ersteinmal "lüften" da der Geruch vom Herstellungprozess doch recht aufdringlich war^^
am 2. September 2013
Die Karte gibt nicht mehr her als die vorhandenen Wanderschilder. Viel zu großer Masstab um hilfreich zu sein! Außerdem sind die Traumpfade sehr gut ausgeschildert, wie ich jetzt weiß.
am 10. Juli 2015
Karte hält was sie verspricht, viele Anregungen, dei Spass machen. auch sind Länge und Schwierigkeit gut angegeben.
Karten lesen muss man allerdings können ;-)))
Qualität wie ich sie von guten Produkten gewöhnt bin.
am 7. September 2016
Es hat sehr gut funktioniert. Artikel war wie beschrieben. Termin wie angesagt Alles In Ordnung. Ich kann nicht meckern Mir gefällt nur nicht, dass ich mir bei der Bewretung einen abquetschen muss um die Bewertung wegzuschicken
am 19. Mai 2013
Ware entspricht meiner Vorstellung, Alles Weitere geht aus der Produktbeschreibung hervor, bin zufrieden!
Kann es gut verweden. soweit mein Kommentar
am 29. Januar 2013
Leider noch keine Wanderungen gestartet. Aber Beschreibung ließt sich gut. Lassen uns überraschen wenn die Anleitung dan im Sommer benutzt wird.