Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 24. März 2017
Its a topo map and does exactly what you would expect a topo map to do. Its printed on quality material that should hold up well in the outdoors.
am 23. September 2017
Zur Karte selbst kann ich nichts sagen.

Sie sollte ein Geschenk sein und kam hier leider kaputt an. Der Aufwand einer Neulieferung ist bei dem Preis meiner Meinung nach nicht sinnvoll. Sehr schade.
review image
am 22. Juni 2015
Leider sind hier Wanderwege verzeichnet, die es nicht gibt. Speziell rund um Bad Dürckheim.
Also mit GPS und Kompass geht es dann doch.
am 27. Juni 2012
Was soll man hier rezensieren? Eine offizielle Wanderkarte rate ich jedem an der abseits der Touristenpfade sich im Pfälzerwald bewegen will. Der Massstab ist perfekt für Wanderungen. Die Karte ist schwierig zu falten, nachdem man sie entfaltet hat, aber ich denke dies liegt an mir. :-)
am 26. April 2015
Die Topographischen Karten im Maßstab 1: 25000 des Naturparks Pfälzer Wald sind für eine Wanderung in dieser Gegend unentbehrlich. Wir benutzen sie trotz eines GPS Geräts als zusätzliche Infomation, sie haben uns stets sehr gute Dienste geleistet.
am 10. Februar 2012
Sehr hochwertige Karte. Ist den Kauf wirklich Wert.
Für uns Waldgänger eine echte Bereicherung und sehr hilfreich.
Ein guter Kauf für den Preis.
am 28. Oktober 2016
Ich habe mir diese Karte für meine Wanderausflüge im Pfälzer Wald gekauft. Diese Karte ist optimal dafür geeignet. Es sind sowohl Wege des Pfälzerwald-Vereins als Prädikatsweitwanderwege eingezeichnet. Der Maßstab ist optimal, die Karte ist präzise und praktisch in der Handhabung.
am 16. Januar 2013
Der Versand war wie gewohnt schnell und die Verpackung war in Ordnung. Die Karte ist sehr schön gemacht, lässt sich gut falten und für den Maßstab sind die wichtigsten Punkte klar erkennbar. Für unsere Wandertouren absolut ausreichend.
am 30. September 2011
Bei unsereren Wanderungen im Pfälzer Wald ein treuer Begleiter. Zuverlässig und vollständig. Wanderwegmarkierungen sind mit eingetragen. Das UTM-Koordiantengitter für GPS-Nutzer haben wir noch nicht benutzt.
am 21. Juli 2013
Gut waren die Karten schon immer jetzt haben Sie auch Infos zu den Rettungspunkten und sind sauber durchnummeriert.
Die Aufteilung der Gegenden geällt mir auch besser.

Naturpark Pfälzerwald /Oberhaardt von Neustadt an der Weinstraße bis zum Queichtal:...
Naturpark Pfälzerwald /Östlicher Wasgau mit Bad Bergzabern (WR): Naturparkkarte 1:25000...
Naturpark Pfälzerwald /Westlicher Wasgau mit Dahn (WR): Naturparkkarte 1:25000 mit...
Naturpark Pfälzerwald /Vom Johanniskreuz bis Pirmasens: Naturparkkarte 1:25 000 mit...