flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 31. Oktober 2013
Großes Gebiet aber sehr unübersichtlich. Ich wandere viel nach Garte und habe schon einige Anbieter durch, am besten ist"Kompass"! Diese Wanderkarte ist sehr unübersichtlich. Wir sind schon oft in dieser Region gewesen und kennen uns aus, ansonsten würden mich die Karten gar nicht weiter bringen
am 22. November 2014
Die Karten erfüllen alle Anforderungen an eine detailgenaue Wegbeschreibung . Als Wanderer und Fahrradfahrer wurde ich zuverlässig ans Ziel geführt. Sehr viel Information für wenig Geld, bestens !
am 27. Januar 2016
Wer den Naturpark sehen, will sollte sich diese Karten unbedingt kaufen. Auf zwei ausführlichen Karten wird die Region anschaulich dargestellt.
am 20. Oktober 2010
alles bestens auf den karten zu ersehen,ist auch relativ auf den neuesten stand. Sehr zu empfehlen,da preis-leistung stimmt.