flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 4. Januar 2017
Wir haben uns die Karte gekauft, um sie beim Wandern auf dem Muellerthal-Trail in Luxemburg zu benutzen. Der Weg ist zwar eingezeichnet, aber häufig entspricht der Wegverlauf nicht mehr der Realität. Eine neue Auflage wäre schön!
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 30. August 2016
Tolle Karte, mit guten Details. Soweit alles prima. Auch die Abholpunkte und Notrufpunkte sind mit Nummern aufgeführt. Damit ist ein verlaufen fast unmöglich. Beinhaltet viele Details, der Maßstab ist mit 1:25000 genau richtig. Auch die Sehenswürdigkeiten auf der Rückseite sind gut.
Lediglich die Verarbeitung ist suboptimal. Nach 2 Regentagen im Wald war die Papier-Karte dann auch stark angeschlagen. Eigentlich Schade und Überflüssig, daher 1 Punkt abgezogen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 31. Mai 2014
Sehr gute, brauchbare und übersichtliche Wanderkarte für eine der schönsten Regionen im Eifel-Luxemburgraum. Detaillierte Darstellung der Wanderrouten mit Bildern markanter Punkte.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. August 2015
Hilfreiche Karte. Perfekter Maßstab zum wandern. Alle wichtigen Informationen scheinen abgebildet zu sein. Wenn man in der Südeifel auf Tour gehen will, macht man mit dieser Karte nichts falsch.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 5. Juni 2015
schnelle Lieferung
Artikel neu
alle Routen, die empfohlen wurden sind enthalten
noch nicht in der Praxis eingesetzt
Karte Eifel - Produkt wie beschrieben
am 20. September 2011
Die Sendung kam pünktlich an. Es war alles in Ordnung.Jederzeit würde ich wieder den Artikel bestellen. Ich war sehr zufrieden.