Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 1. Juni 2001
--------------------------------------------------
Ich habe mir vor etwa einem Jahr als riesiger MYST fan dieses Paket gekauft. Ich hatte zwar schon MYST, aber Riven war eben nicht einfach so zu kaufen. Aber nun zum Inhalt. Die Pckung hat mich von vorne rein Fasziniert. Sie ist sehr gut gemacht. In ihr findet man:
- 1 Box mit: MYST(Mac & Win) Riven (5 CDs) und ein Making of Prince of Persia
- Handuch zu Riven
- Handbuch zu MYST
- Mousepad
Ein Lösungsbuch hätte das ganze noch abgerundet, aber fehlt Leider.
MYST:
Myst ist der erste Fantastische Teil der Myst Saga. Er faszinierd durch seine Atmosphäre und die durchdachte Hintergrundgeschichte. Ich finde, ein echtes Meisterwerk.
Riven:
Eine Vortsetzung von Myst. Sie fängt genau da an wo MYST aufhört. Ist gut, doch die fantastische Atmosphäre von MYST wird nicht so Lang erhalten. Wie schon im Vorgänger sind die Rätsel knifflig....manchmal fast unschaffbar. Allerdings ist es eine Herausforderung auch dieses Abenteuer zu bestehen.
Fazit: Ein gutes Spiel....vor allem seit dem der Preis gesunken ist.

9,49 €-49,95 €