Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Plattform: PC|Version: Standard|Ändern
Preis:19,79 € - 68,98 €

am 22. März 2001
Myst ist wirklich atemberaubend. Man steht auf einer ersten Insel und wenn man deren Rätsel gelöst hat, erwarten einen noch viele verschiedene rätselhafte Inseln. Das Spiel ist nicht ganz einfach, aber nach einiger Zeit kommt man zur erwarteten Befreiung von... .Für jemanden der Spiele liebt, bei denen es immer noch Überaschungen gibt ist dieses Spiel ein muß.Das Spiel läuft auch einiger maßen gut auf einem P166.
am 21. Juli 2006
Die neuen Grafiken sind klasse.

An der tollen Myst-Atmhosphäre hat sich ÜBERHAUPT NICHTS geändert.

Das Spiel macht immer noch Spaß, obwohl ich mit Acht wohl noch nicht so wirklich dieses Spiel kapiert habe. ^^

Endlich sehen die Videos auch besser aus.

Die alten Rätsel kannte ich zwar schon, aber dies machte mir das Spiel nicht schlecht!

Fünf Sterne.

29,90 €-49,95 €