Preis:9,95 €+ Versandkostenfrei

am 24. März 2001
BilliBanni und Mathilda springen durch ein Buch auf die Spielwiese des sagenhaften Zauberlands.
Hier gibt es die Seifenblasenburg, den Buchstabenzug, ein Fingertheater und vieles mehr. Insgesamt neun verschiedene Orte können ausgewählt werden. Die CD-Rom beinhaltet nicht nur das ABC, Zahlen bis 5, Formen, Farben, Laute, Lieder und Reime, sondern fördert auch den Wortschatz, das Gedächtnis und die Augen-Hand-Koordination.
Es sind keine Mausklicks erforderlich!
Schablonen zum Ausmalen wie auch Liedertexte können ausdruckt werden.
Meine Tochter und ich unterliegen der absoluten Suchtgefahr. Die Aufmachung ist so liebevoll und farbenfroh, daß man BilliBanni und die kleine Maus Mathilda sofort ins Herz schließen muß.
am 24. März 2013
Das Spiel Billi Banni ist super.Es ist Kindgerecht gemacht. Unsere Enkelkinder spielen sehr gern damit und kommen super damit zurecht.
am 10. Mai 2014
Mein Sohn ist Autist und kommt erstaunlich gut damit zurecht. Schön mit der Maus zu handhaben. Ich kann es nur weiter empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen