Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Das Maulwurf Postkartenbuch

am 31. Mai 2014
Die Motive sind zwar schön, aber ich hatte mit anderen gerechnet. Folgende Motive sind dabei:
- Maulwurf mit 2 Rotkehlchen (in den Bergen?)
- Maulwurf sitzt auf Hecht (oder anderer Raubfisch)
- Maulwurf bekommt von einer Giraffe Wasser in einem Eimer
- Maulwurf mit Küken und Henne
- Maulwurf mit Möhre in der Hand bei Igelfamilie
- Maulwurf macht ein Foto von sich und der Maus
- Maulwurf auf einem Fliegenden Teppich
- Maulwurf hört Eule beim Tuba-Spielen zu
- Maulwurf hört Grille beim Geigenspielen zu (auf Blumenwiese)
- Maulwurf hat eine Art Schloss aus Bauklötzen gebaut
- Maulwurf hat Flügel á la Ikarus uns steht damit auf seinem Hügel
- Maulwurf mit Hose und allerlei Kram auf seinem Hügel
- Maulwurf fährt Rollschuhe, Schmetterling ist mit dabei
- Maulwurf zeigt der Eule mit Brille eine Kamillepflanze
- Maulwurf und Frosch auf Motorad treffen Igel
- Maulwurf mit Mütze und Maus auf Schneemobil sehen zwei Raben
am 23. September 2014
So schöne bilder. Da erinnert man sich gleich wieder an die serie. Ich werde mir auf jeden Fall noch einmal welche bestellen. Das ist auf jeden Fall auch was zum sammeln
am 6. Mai 2017
Die Postkarten sind schön, aber das Papier ist wirklich sehr minderwertig, daher ist das Produkt als Postkarte schlecht zu verschicken.
am 19. Mai 2011
Gegen Milers Illustrationen ist natürlich nichts aus zusetzten. Die Karten sind sehr niedlich, aber leider auf so dünnem Papier gedruckt, dass sie die Sortiermaschinen der Post nicht übersteht. Hübsch zum ansehen, aber per Post kann man damit leider niemandem eine Freude bereiten.
am 12. Februar 2010
ich finde die 16 postkarten sehr schön. es sind die typischen maulwurf motive. allerdings ist das material der postkarten nicht so, wie ich es erwartet hätte. das papier ist matt und eher leicht.
am 5. Dezember 2013
Also die Motive mit dem kleinen Maulwurf sind alle richtig klasse. Auch finde ich jetzt nicht unbedingt das die Karten zu dünn sind. Da habe ich schon ganz andere Karten verschickt bei denen ich eher Sorge hatte, das sie den Transport nicht überstehen.
Allerdings hat für mich ein Postkartenbuch einen festen Umschlag um die Karten während der Aufbewahrung zu schützen. Hier ist der Umschlag auch dünnem Papier. Das finde ich etwas schade.
Ansonsten top!
am 18. Oktober 2010
positiv:
- sehr schöne Motive
- Karten lassen sich leicht und sauber heraustrennen
negativ:
- ziemlich dünnes Material, selbst beim Aufkleben der Briefmarke wellt sich das Papier
am 30. März 2012
Die ausgewählten Bilder sind fast alle sehr hübsch.
Leider sind die Postkarten für meinen Geschmack zu dünn.
Das ist schade.
am 24. April 2014
Der kleine Maulwurf - liegt sehr zerlesen in meiner Erinnerungskiste. Hätte ich die Motive vorher gekannt, dann hätte ich es unter Umständen nicht gewählt.
am 17. April 2009
16 Postkarten vom kleinen Maulwurf. Einfach großartig dieses Buch. Ich liebe es Postkarten zu verschicken und habe mir deswegen das Buch gekauft. Alle Freunde und vorallem Freundinnen (Durchschnittlich 23 Jahre) waren bisher begeistert von den Motiven. Auch als Einladungen für Kindergeburtstage kann man diese Karten verwenden. Ich wünsche mir mehr Postkartenbücher, bei denen nicht nur 3 Karten schön sind. Hier gefallen mir fast alle!