Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More OLED TVs 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 15. März 2014
Ich wusste ja zunächst nicht genau, was mich bei diesem Buch erwarten würde. Nur Seiten mit Bildern? Oder viel Text? Vielleicht eine Art visuelle Dokumentation? Nachdem ich es bereits mehrmals durchblättert habe muss ich sagen, ich bin bei jedem Mal mehr begeistert. Endlich kann ich viele der berühmtesten/bekanntesten ABBA-Bilder, die man sonst eher im Kleinformat auf Singles, im Internet oder sonst wo vorfindet, in guter Auflösung und ansehnlicher Größe betrachten.

Ein Vorwort von ABBA-Mitglied Björn, sowie vom Autor "Bubi" Heilemann leiten diese Fotoserie ein, die zu jeder Fotosession eine Menge interessanter Hintergrund-Infos bietet. Der Fotograf beschreibt sehr locker und umgangssprachlich, wie er mit ABBA in Verbindung kam, wie einzelne Aufnahmen zustande kamen, wie die Arbeiten abliefen, usw. Dabei können auch englischsprachige Fans von den Beschreibungen profitieren, denn jedes neue Kapitel ist einmal auf Deutsch und daneben auf Englisch ausgeführt.

Qualitätsmäßig sind die meisten Aufnahmen zu loben, abgesehen von ein paar wenigen Unschärfefehlern oder Verpixelungen. Diese sind aber vor allem bei Schnappschüssen stilprägend und auch wünschenswert. Das Layout ist sehr angenehm zum Anschauen, die "wichtigsten" Bilder oft etwas größer dargestellt und hervorgehoben.

FAZIT: Für jeden, der sich neben der Musik auch für den visuellen Teil der Karriere von ABBA interessiert, ist dieser Bildband äußerst empfehlenswert.
am 12. Juni 2014
Es ist ein sehr tolles Album entstanden. Auch die Materialien
dafür sind gut ausgewählt.
Besonders gefällt mir das zu den Fotos auch die entsprechenden
Kommentare geliefert werden.
Das Album ist für Abba- fans absolut zu empfehlen.
am 15. März 2014
Ich bin seit, man kann es kaum glauben ,1974 ein riesen ABBA Fan und noch heute begeistert von der Musik.
Dieser Fotoband hat wirklich sehr schöne Fotos von der Band. Es ist nur, so das man viele von diesen Fotos natürlich schon kennt.
Aber es ist toll sie in einem Buch zusammen zu haben.
am 15. Februar 2012
Ich kann mich meinem Vorredner überhaupt nicht anschliessen,
auch die Neuauflage dieses Buches ist absolut top geworden, die Bilder sind zwar kleiner (dafür manche aber auch schärfer) und das ganze layout ist sagenhaft ! Ich kann es jedem visuellen ABBA Fan sehr empfehlen.Ich habe das dicke fette Original und werde mir diese kleinere Ausgabe früher oder später auch noch kaufen.Wirklich wunderschön für 25 E !!!
am 3. August 2016
Eimfach perfekt für jeden ABBA Fan ! Das buch enthält viele Informationen und auch viele schöne Bilder , dazu noch günstig für so ein tolles großes Buch und scjneller Versandt ! Nur zu empfehlen!
am 7. Februar 2013
Das Produkt hat mir sehr gut gefallen, die Bilder sind toll und vorher so noch in keinem Bildband erschienen. Sehr zu empfehlen.
am 30. März 2013
Meine Tochter ist ein großer Abbafan war sehr begeistert.Und zum Glück war die Lieferzeit auch sehr kurz, da konnte sie gleich im Buch blättern.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken